1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga droht Netzer-Agentur mit Eigenvermarktung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 15. Dezember 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Premiere zahlt bestimmt keinen Cent mehr. Und wer soll es sonst machen? Kloiber wäre eine Alternative. Oder RTL sendet parallel zu Premiere das Topspiel live. Was natürlich für Premiere die Kosten drücken würde, aber auch die Exklusivität. Das wird spannend!
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht kommt dann die Bundesliga auf 9Live, dann gibt es die zweite Halbzeit nur zu sehen, wenn genügend die 0900 Nummer angerufen haben.

    Jetzt, wo die Bilanz von Premiere gefestigter ist, kann Kofler härter verhandeln und den BuLi Preis drücken. Schlieslich gibt es zu Premiere keine alternativen zu Premiere.

    Bisher hatte die Bundesliga bessere Karten, da es ihnen egal war ob einer die Rechte kauft, da Infront eh zahlen muß.