1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga droht Freitags-Blackout im TV für kommende Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2020.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mehr oder weniger gibt es ja nur DAZN als Interessent
    Wenn die schlau sind, nutzen sie das zu ihrem Vorteil aus ;)
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht doch noch Prime? Man was es nicht.

    Tja, DFL, Eurosport/Discovery war ja jetzt nicht der optimale Partner. Aber was wieder über die DFL gejammert wird. Die vertritt alle 36 Profi-Vereine um soviel wie möglich aus den TV-Rechten rauszuholen. Das ist kein Mafia-Club oder so....
     
    Coolman gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Streaming hin Streaming her, ich habe da nur ein Grinsen im Gesicht.
    Eigentlich hat die DFL nur Sky als wirklich verlässlichen Partner.
    DAZN hat permanent technische Probleme, das wird ab übernächster Saison erst richtig zu Tage treten.
    Nächste Saison werden sie schon irgend jemand finden der sich Freitag mit Buli beglückt ohne das seine Abo Zahlen ansteigen werden.
    Wie gesagt, ich habe ein Grinsen im Gesicht.
     
    chromatic76 und Bowser1961 gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sollte das sein ?
    Amazon wird gemerkt haben, das man mit der Buli keinen Gewinn macht, und sagt nein Danke.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon könnte es "zur Not" aus Image-Gründen machen.
     
    Coolman gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Amazon läuft es, die brauchen keinen Imagepush, der ja eh nur auf Deutschland begrenzt wäre ;)
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hatte Amazon schon eigenen Statement dazu herausgegeben? Nein? Woher möchtest du es wissen, dass Amazon gemerkt haben soll, dass man mit der Buli keinen Gewinn macht?

    All das sind für mich nur Gerüchte, die sich nicht auf stichhaltigen Fakten basieren. Amazon macht sehr wohl sehr gute Geschäfte und nicht umsonst sind die Gewinne auch weltweit gestiegen!
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das bestreitet niemand. Amazon ich hoch profitalbel.

    Zum Fussball:
    Aber bei den Summen die gezahlt werden, da macht kein Anbieter Gewinne.
    SKy macht doch seit wie vielen Jahren ? Über 10 ? nur Verluste, eventuell mal 1 Quartal ne schwarze null ;)

    Einfache Logik, Amazon hat 1 Jahr mit gemischt, und sagt nun, kein Interesse.
    Scheint also nicht wirklich eine Goldgrube zu sein ;)
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Kennst du die Zahlen von Sky und kannst diese belegen? Solange mir die Bilanzzahlen nicht bekannt sind, sind es alles nur rein spekulativ. Ich glaube es kaum, dass Sky nur rote Zahlen schreiben würde, sonst würde Sky in dieser Form nicht weiter fortbestehen können und Sky baut sogar noch weitere Gebäude, was mich überhaupt nicht wundert, woher sie überhaupt das Geld her haben.

    Woher weißt du bitte schön, dass Amazon wirklich gesagt hatte, dass es absolut keine Interesse an Buli bestünde? Schöner wäre es, wenn man es anhand einer Quelle belegen könnte. Solange keine harten Fakten auf dem Tisch sind, sind es alles auch nur rein spekulativ. :) Ganz einfache Rechnung. :)
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letzter Stand war der vor der Übernahme und dem Delistung an der Börse

    Bezahlsender : Sky Deutschland schafft die Wende

    Sagen müssen sie es doch nicht oder ?
    Scheinbar haben sie nicht wirklich interesse gehabt, denn Geld hat Amazon mehr als alle restlichen Bieter zusammen ;)