1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga droht Freitags-Blackout im TV für kommende Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2020.

  1. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Du bist immer wieder grandios! Bei dir kann man immer wieder herrlich feststellen wie oberflächliches Lesen doch zu drastischen Verständnisproblemen führt. Nicht DU warst mit den Klicks gemeint. Comprende Amigo?;)
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, da stehe ich völlig darüber, wenn du mich zitiert hast.
     
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, das tut man aber im ganz großen Stil, deswegen sammelt Amazon auch nicht die Krümel auf, die die DFL letztlich bis zum Schluss liegenlässt. Das in dieser Bieterrunde an Sky kein Weg vorbeiführt hat man wohl bereits lang genug im Vorfeld gewusst.

    Für mich ist Amazon aber weder raus noch weg. Mal sehen wie es dann zur nächsten Runde in 4 Jahren (?) aussieht.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, dann passt es ja ;)
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  5. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    freut mich riesig.
    Bei dir ist der Name halt Programm.(y)
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher das ALLE Spiele gezeigt worden? Kann mich an die 70er/80er erinnern wo nur von 3-4 Spielen Samstags Ausschnitte in der Sportschau gezeigt worden. Von den restlichen Spielen gab es nur die Ergebnisse.

    Erst in den 90er wurden bei Sat 1 alle Spiele gezeigt.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Daran kann ich mich auch noch erinnern. Und damals konnte jeder damit leben. Das heute ist ein wenig Jammern auf hohem Niveau ;)
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau. Und sollten die Freitagsspiele nicht via Sat zu sehen sein, ist es mir auch Wurst. Dann halt nicht.
     
    Bowser1961 gefällt das.
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zur not zeigt Sky ja nach Spielende das Spiel ja in Kompakt.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem wurden dem Zuschauer langweilige 0:0 erspart.

    Heute werden solche Spiele ja minutenlang gezeigt. Jeder Schuß der 20 Meter über oder neben das Tor geht als "Großchance " verkauft.
     
    fernsehopa gefällt das.