1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Die kommende Saison bei Sky, Liga Total! und 90elf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.226
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Samstag ist es endlich so weit: Die Fußball-Bundesliga startet in die neue Saison. Gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de haben der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky, das Digitalradio 90elf und Liga Total!, das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom, bereits verraten, was Sportfreunde in der kommenden Spielzeit erwarten können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.519
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bundesliga: Die kommende Saison bei Sky, Liga Total! und 90elf

    Hab dein Beitrag mal als SPAM gemeldet, oder meldest du dich auch in Apple Foren an und meckerst über jeden Beitrag der Apple betrifft? Langsam sind die Sky ist ******* Kommentare nicht mehr lustig, wenn sie es denn jemals waren :( Woher kommt denn dieser tiefe Hass gegen Sky?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  3. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga: Die kommende Saison bei Sky, Liga Total! und 90elf

    Ach immer diese humorlosen Sky-Fanboys. Haste den Smiley nicht gesehen.
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.519
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bundesliga: Die kommende Saison bei Sky, Liga Total! und 90elf

    Alles klar, gibt auch genug die es ernst meinen^^. Fanboy bin ich keiner, aber die zum Teil sinnlose Kritik an Sky nervt halt mit der Zeit etwas. Aber sorry, war dann mein fehler :winken:
     
  5. brainburner

    brainburner Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bundesliga: Die kommende Saison bei Sky, Liga Total! und 90elf

    So unrecht hast du nicht. Reif, von Thurn und Taxis und Pocher sind schon schlimm genug, jetzt kommt noch Loddar. Da hilft bald wirklich nur noch zum Anpfiff einschalten, die Spiele ohne Kommentar schauen und nach Abpfiff sofort wegschalten.
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga: Die kommende Saison bei Sky, Liga Total! und 90elf

    Wen hättest du denn gerne? Küpper vielleicht? :mad:
    Ich hab's schon mal geschrieben: Wenn der Loddar über Fußball spricht, erzählt er keinen Sch...:winken:
     
  7. brainburner

    brainburner Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bundesliga: Die kommende Saison bei Sky, Liga Total! und 90elf

    Den Schlüpper finde ich garnicht schlecht.
     
  8. Checker_79

    Checker_79 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DreamBox 800se HD
    DreamBox 7020
    Sky Komplett-Abo
    AW: Bundesliga: Die kommende Saison bei Sky, Liga Total! und 90elf

    Also ich finde es erst mal gut das die Bundesliga wieder los geht! Das ist mal das wichtigste :D

    Ich selber gucke auf Sky.... und bin da auch immer zufrieden mit den Übertragungen. Technisch gibt es da nichts zu meckern. Bei den Kommentatoren lässt sich drüber streiten. Reif..naja. Turn und Taxis...eher Nein. Aber jetzt kommt Wolf Fuß ja wieder... dann geht es da auch wieder aufwärts. Und zu Loddar... Naja, das wir sich rausstellen. Aber wichtig ist eh auf dem Platz, und nicht das Gelabere danach. Da kann man nach 90 min ja ausschalten ;)
     
  9. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Bundesliga: Die kommende Saison bei Sky, Liga Total! und 90elf

    Küpper ist doch Super! Wie ich schon vorhin woanders geschrieben habe: Küpper, Buschmann, Höhner und auch noch den Pfandt holen, Turn und Taxis sowie vor allem den Reif in den Vorruhestand schicken. Loddar kann man dann ja mit irgendeiner fast noch minderjährigen Praktikantin in die Besenkammer sperren, dann wär der beschäftigt und uns bliebe bei seinen Auslassungen das Fremdschämen erspart. Matthäus geht gar nicht!
     

Diese Seite empfehlen