1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

Wenn die Argumente fehlen, werden die Beleidigungen rausgeholt ... zeugt von Charakter ... und passt zu Deinem Usernamen ... welcome to my ignorelist ... :winken:

2. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

weisst du, du bist doch die Pfeife (Feststellung, keine Beleidigung) die meint gegen mich und meinen Usernamen und meine Einstellung vorzugehen indem du die F1 schlecht machst. Was soll das denn ?
    Darum geht es ja gar nicht in diesem Thread. Verstehst du nicht oder ?

3. che42

che42 Guest

Ich hoffe, dass Sky den Zuschlag erhält. Was Sky Fußballbegeisterten bietet ist schon vom Allerfeinsten, BULI 1. u. 2. Liga, Topspiele PREMIER LEAGUE, SERIA A, DFB POKAL, CL, und das meiste wird in HD übertragen ( mein Verein fast jedes Spiel in HD ). Auch den neuen Sender Sky Sport News HD finde ich auch überaus gelungen.

Nicht zu vergessen, Formel 1 in HD, Eishockey in HD u. ESPN Amarica in HD.

Für mich ist Sky " der " Sportsender und ich bin zuversichtlich, dass Sky auch weiterhin die BULI excl. übertragen wird. Vieles was man da so liest sind Wasserstandsmeldungen von Filmfans, Telekom-Jüngern und Wichtigmachern.

4. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich finde es auch zurzeit sehr interessant, wie es um den Lizenzpoker derzeit steht.

Also ich als Sky Neukunde habe mir auch Hauptsächlich Sky ins Haus geholt, weil ich eben ein sehr großer Fußball (vorallem Bundesliga) / Sport Fan bin und da mich in letzter Zeit die Ausstrahlungen der öffentlich rechtlichen (kein Freitagsspiel, Topspiel am Samstag und Sonntagsspiele erst spät Abends) sehr genervt haben.

Also habe ich mich für Sky entschlossen (zusammen mit dem Sport Paket) und bin nach fast 1 Monat Nutzung eigentlich sehr zufrieden mit dem Paket.

Jedoch habe ich so meine Bedenken, was passieren könnte, wenn Sky die Buli Rechte verliert.
    Das einige Abonnenten ihren Vertrag auflösen sollten kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, denn so wie ich es bisher empfunden habe, hat ja gerade Sky dies immer als "Zugpferd" vorne drangespannt um ihre Abos zu verkaufen.

Schön wäre es natürlich wenn die Telekom ihre Buli Sendung weiter an Sky verkaufen würde, ich glaube da hätten sogar beide was von. Sky würde zwar die Sendungen nicht mehr produzieren, könnte aber trotzdem weiter die Buli senden. Käme halt nur auf den Preis an und ob Sky damit leben könnte das ganze nicht mehr selbst zu produzieren.

Ich persönlich würde, falls Sky den Vertragspoker verlieren würde wohl trotzdem dabei bleiben.
    Dann wird halt das Buli Paket gekündigt und nur noch das Sport Paket gebucht, denn mit Formel 1, DFB Pokal, CL, Europa League und ein paar internationale Ligen kann man auch ganz gut leben.

Und vielleicht kann man dann sogar auf billigere Paket Preise spekulieren, wer weiß.

Ich werde das ganze auf jedenfall weiter spannend verfolgen :LOL:

5. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

Ich denke ja das die F1 nur eine Zukunft hat wenn Sky NICHT die Buli Rechte bekommt.
    Daher hat es ja auch so lange gedauert bis Sie die F1 Rechte gekauft haben und das ist auch der Grund warum nur für ein Jahr

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, will ich nicht wirklich, da mich weder der Fußball noch die Formel 1 interessieren. ;)

Und auf der anderen Seite hat hier auch niemand wirklich nutzbare Daten bezüglich dem CO2-Ausstoß womit die Debatte nur wieder von "meinen, hätte und müsste" belastet wäre. ;)

7. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

Lass Ihn Reden, der sucht im Moment egal wo Streit. ;)

8. che42

che42 Guest

Da sind mir die Buli-Rechte aber schon wesentlich wichtiger. Formel 1 kannst über ORF 1 HD ohne Werbeunterbrechung empfangen. Einfach mal ein paar Tage nach Österreich fahren u. Leute kennenlernen, jeder Österreich bekommt problemlos bis zu 4 ORF-Digital-Sat-Karten. Kostet einmalig 45€ und ist 5 Jahre gültig !

9. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

Nette Idee, aber da fehlen dann alle Sessions Live in verschiendenen Perspektiven und natürlich Jaques und Marc !

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nur weil du anscheinend ein Problem mit dem Formel 1 Chef und der Formel 1 im Allgemeinen hast, muss man doch nicht auf sowas zurück greifen und provozieren oder? Er ist Fan davon und gut ist es. Meine Herren. :rolleyes:

Manche User hier sind ziemlich dünnhäutig. Den User bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit auf die Ingorliste zusetzten zeugt natürlich von einem größeren Charakter. Oh man. :rolleyes: