1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2012.

  1. maxo

    maxo Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Sehr schön :D

    Sky ist endlich im kommen (Sky Atlantic etc). Wäre schade gewesen, wenn es jetzt einen schweren Rückschlag gegeben hätte.
     
  2. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.797
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Gleichzeitig? Wie ist das technisch und auch körperlich möglich? :D
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Das denke ich schon, aber ich glaube sie werden teurer werden. Am Normalpreis wird man aber sicher noch nichts ändern.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Man könnte auch einfach sagen, er kann sich das Spiel seiner Wahl oder die Konferenz in HD ansehen. Und wir da nicht von Sky bevormundet, was denn vielleicht HD-würdig sein könnte ;)
     
  5. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    die wird es weiterhin geben und zwar solange bis Sky die Kunden hat die es benötigt um schwarze Zahlen zu schreiben.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Genau. :D

    Im Ernst: Es überrascht mich wirklich nicht, da die DFL für irrationale Entscheidungen durchaus bekannt ist. :winken:

    Ich schätze, die wird sich irgendwann bis 2017 noch mal in den Hintern beißen, weil es dann kein Sky mehr gibt, das auf Sendung ist.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.019
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Multitasking ? :D :D
     
  8. tomgstar

    tomgstar Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Auf Bild.de steht nun das alles beim alten bleibt!! Naja ist halt Bild!!

    Gruß
     
  9. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Nach dem starken Anstieg über den außerbörslichen Handel ist aber davon auszugehen, dass die Aktie morgen früh auch über den Parketthandel und Xetra in die Höhe schießen und um einiges höher in den Tag starten wird, als sie heute abgeschlossen hat. Über Xetra hat die Aktie ja heute um 17:30 Uhr nur bei 2,006€ abgeschlossen. In Frankfurt waren es um 20:00 Uhr schon 2,124€.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Darüber reden wir schon die ganze Zeit :D
     

Diese Seite empfehlen