1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2012.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.354
    Zustimmungen:
    5.086
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Ja. Aber Sky bleibt bis 2017 am Ball. Da bin ich mir ziemlich sicher. ;)
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.042
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Die BuLi-Rechte werden aber bis inklusive der Saison 2016/2017 ausgeschrieben, der DFB-Pokal wurde nur bis zur Saison 2015/2016 verkauft.

    Daher glaube ich zur Zeit nicht an eine gemeinsame Rechte-Vergabe ab der Saison 2016/2017.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    9.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Oh Herr, lass Morgen werden, abends wird es von ganz allein...;)
     
  4. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Aha habe ich gar nicht gelesen.

    Bei diesem Rettungsschirm habe ich wenigstens was davon?;)
     
  5. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Tja, der Ligavorstand kann ja eine Entscheidung getroffen haben. Und wenn dann aber 32 von 36 Vereinen gegen die Entscheidung des Vorstandes sind) Dann haben die Leute ein Problem. Und ich sage ganz ehrlich: Wer weiß wie da auf Vereinsebene gekungelt wird. Bsp: Es gibt BVB Liga Total. Wenn jetzt der Herr W. aus DO. sagen würde: Passt auf wir verzichten auf 1 Mio wenn dafür LigaTotal die Rechte statt Sky erhält und ihr könnt euch das Geld aufteilen... Dann sagt das noch ein Herr U. H. aus M. und da er ein großes Herz hat verzichtet er auf zwei Mio im Jahr. Ihr versteht? Schaun mer mal was morgen verkündet wird... Es wird weißer Rauch aus der Sky Lounge aufsteigen :winken:
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Mal im ernst. Interessant ist doch nur ob sky auch die iptv rechte bekommt. Ich denke mal die Telekom will in Wirklichkeit auch nur diese rechte... Und eventuell noch die mobilrechte.

    Aber man kann sagen was man will. Sky wird niemals das Geld für alle rechte haben und deswegen wird alles bleiben wie es ist und das wichtigste für uns Kunden ist das wir wissen wir können beim. Anbieter bleiben....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2012
  8. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Sorry wieso soll Sky die Iptv Rechte bekommen. Die kosten nur ne Stange Geld und werden nicht gebraucht.
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Weil ligatotal sky ein Dorn im Auge ist. Das haben die selber gesagt....
    Die haben genug iptv rechte die schon in der Schublade versauern....
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Ja, das sind die cleversten ANALysten. Wer mit den Entertain Sat-Kunden kalkuliert und dieser Zahl die Kosten fürs Rechtepaket gegenüber stellt, hat ja auch wirklich kapiert, worum es geht ;)


    Aber mei, dieser Börsenbrief hat sich bislang noch bei jedem größeren Börsencrash dadurch bekannt gemacht, dass er kurz vorher immer die größten Pleitekanidaten noch zum Kauf empfohlen hat :cool::cool:
     

Diese Seite empfehlen