1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2007.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    ... und dann geht Premiere pleite und der DFL der A.rsch mal wieder auf Grundeis weil man nur noch am Tropf von Premiere hängt. Es gibt dann ja keine 80 mio mehr von der ARD und die Clubs bekommen fast kein Geld mehr aus ihren Werbevertägen.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Die DFL kann nicht ernsthaft wollen das die BuLi im Free-TV im Nachtprogramm bzw. im Pay-TV verschwindet.
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Ich muß sagen zu Zeiten als es für mich noch keine Premiere bzw. heute Arena Bundesliga Übertragungen gab hab ich meist die Zusammenfassungen erst abends im aktuellen Sportstudio oder Sonntag Vormittag vor Doppelpass im DSF gesehen und am Samstag Nachmittag gab es natürlich die Radio Konferenz.

    Inzwischen ist es mir prinzipiell egal welches Senderlogo in der Fernseher-Ecke steht solang ich die Spiele sehen kann. Mit arena wäre ich ohne diesen Dome und manch einem Moderator (nicht Kommentator) auch noch zufriedener aber vielleicht kommt das ja auch noch.

    Ich persönlich als Pay-TV Kunde und da ist es mir egal ob Premiere oder arena begrüße aber eine Entscheidung des späteren Starts der Free-TV Übertragung auch wenn 22 Uhr auch wieder ein wenig spät ist. 20.15 - 20.30 Uhr fände ich in Ordnung aber da haben ja alle Sender ihre Prime-Time Shows oder Filme
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Ist ja schon damals mit ran gefloppt. Die DFL sollte einfach begreifen das sich nach 20 Uhr keine Sau mehr für die Spiele vom Nachmittag im Free TV interessiert bzw. der TV nicht mehr in Männerhand ist da ab 20 Uhr die Frau oder die Kinder was sehen wollen im TV. ;) :D
     
  5. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Uii ist hat mein Hirn soviel verdrängt ich dachte ran began auch immer so 18.30 Uhr :confused:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Nein, damals bei Leo Kirchs Zeiten gabs auch mal "Versuchsweise" ran ab 20.15 Uhr. War ein riesen Quotenflopp und es wurde dann wieder recht zügig auf 18-19 Uhr oder so vorgezogen. :D

    Wünsche der DFL viel Erfolg mit einer Free TV Verwertung ab 22 Uhr und Kofler mit Rechtekosten nördlich 300 Mio €. :D :winken:
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Ich wünsche Jocic viel Freude mit der Sportschau und Rechtekosten nur wenig südlich der 300 Millionen. :winken:
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das hat keine 10 Spieltage gedauert. War aber auch nicht "ran" sondern "Anpfiff" bei RTL. So mien ich mich zumindest zu erinnern, lasse mich gerne eines besseren belehren ;)
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    jep:);) Die Bundesliga ist nicht mehr wert als 220 Millionen €. Arena/Premiere lasst die Liga von der Bubbleliga:D
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Ran wurde mal um 20:15 Uhr ausgestrahlt;
    hat aber nicht lange gehalten soweit ich mich errinnern kann.

    Wurde dann mit den entsprechenden Rechtepartnern geändert und dann auch bei behalten.

    SPIDY