1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2007.

  1. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    Anzeige
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Premiere macht, will und kann jede 2. Schlagzeile in der DF = Premiere !
    Kofler hat Träume wie jeder Mensch, aber ob sie war werden ?
     
  2. Couch Potato

    Couch Potato Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Persönlich wärs mir egal ob Bundesliga nun bei ARENA oder PREMIERE zu sehen sein wird, wird eben ein entsprechendes Abo dazugenommen.

    Was ich jedoch absolut blöd fände, wäre wenn der Spielplan noch weiter zerstrückelt würde, mir reichts schon, daß Freitags ein Spiel und Sonntags zwei Spiele vom Samstag weggerissen wurden. Noch mehr Zerstückelung fänd ich nicht gut.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Vergleicht man mal mit den USA (die NFL) dann hat Kofi doch das blanke Paradies: dort laufen die Spiele regional live und in Farbe. Nur wenn zu wenige Tickets verkauft wurden, gilt in der Heimatregion des Gastgebers die black out-Klausel. Das NFL Sunday Ticket ist ja mit Premiere/arena vergleichbar. Was würde Kofler Gift und Galle speien, würde z.B. das Bayerische Fernsehen Bayern - Schalke live zeigen (ok, ist schwer vergleichbar, da BFS werbefrei sendet, aber die Privaten lehnen eine terrestrische Ausstrahlung weitgehend ab und sie haben so gut wie keine Regionalanteile) ...
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Mensch, nun raub doch nicht den Leuten die Ilusion, das im Ausland alles nur im Pay-TV läuft und hier das Paradies für die Free-TV-Schmarotzer ist.;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    :eek:

    Jetzt wo du es sagst. Schon merkwürdig. :D :LOL:
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Aber wenn man es vergleicht, dann wäre das in etwa so, wie wenn man außerhalb der Großräume München und Gelsenkirchen das Spiel wiederum nur bei ARENA bzw. PREMIERE sehen könnte - und das in etwa €40 pro Monat kosten würde und nur über einen Satanbieter zu empfangen wäre, der noch mal mit mindestens €20 zu Buche schlagen würde.

    Ach ja, und jedes Spiel im Free TV wird natürlich gefühlte fünfzig mal unterbrochen, um Werbung zu zeigen... ;)
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Das Spiel wird aber auch im Pay-TV unterbrochen... (auch wenn dort keine Werbung läuft).
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Ich befürworte auch viel wenn der Tag lang ist. Wenn die DFL jetzt ernsthaft die Free TV Verwertung ab 18.30 absägen will wünsch ich ihr viel Spass wenn die BLÖD Zeitung erst die Massen mobilisiert. :D

    Und die Sponsoren werden auch k*tzen. :D
     
  9. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Es gibt mehr Geld für die Bl Klubs, aber das Interesse an der Bundesliga wird sinken! Wer hat denn Lust Samstags um 22 Uhr Sportschau bis 24 Uhr zuschauen? Die unter 12 Jährigen fallen erst mal ganz weg! Dann kommen die Jugendlichen, die wohl auf Partys sind^^zumindest viele, das sind auch wichtige Zuschauer und dann kommen ja auch noch Spielfilme. Also ein ****** Idee!
    20 Uhr ist die grenze des Zumutbaren!
    Und das sag ich als Pay Tv watcher^^
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bundesliga: DFL befürwortet mehr Pay-TV-Rechte

    Die jüngere Generation wird somit in stark vermindertem Maße an die BuLi "herangeführt" und als Fan gewonnen. Man macht sich den künftigen Markt zugunsten eines schnellen Profits zunichte.