1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DF-Leser wünschen sich Premiere zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von flori1406, 25. September 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bundesliga: DF-Leser wünschen sich Premiere zurück

    das klingt nun aber schon recht naiv

    man muß das ganze doch einzuordnen wissen

    wie ich oben schon schrieb, stell dich aufn Kiez vors Millerntorstadion wenn St. Pauli gespielt hat und frag die Fans wie beliebt der HSV in Hamburg ist

    du wirst zu dem Ergebnis kommen das 99 % der Hamburger den HSV nicht mögen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2006
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesliga: DF-Leser wünschen sich Premiere zurück

    12,1 Millionen Page Impressions pro Tag und natürlich alle von Premiere gekauft, ne?
    :eek:
     
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: DF-Leser wünschen sich Premiere zurück

    Du willst es nicht verstehen, oder??? Da das mit der Ausstrahlung in 16/9 eine Auflage war, hätte es Premiere machen müssen. Wenn du nun sagst, dass Premiere das nicht tun würde, wenn sie die Rechte haben bedeutet die Nichtakzeptanz von Fakten. :winken:

    Abgesehen davon: Die Umfrage find ich auch lächerlich. Um das Ergebnis zu ändern (je nachdem was für ein Ergebnis ich will) kann ich wie ein bekloppter in die Tasten hauen, da jeder so oft er will abstimmen kann. Und das von mir...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2006
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: DF-Leser wünschen sich Premiere zurück

    dann erklär mir mal sachlich warum Premiere z.b. CL Spiele die in 16/9 produziert werden , nur in 4/3 anbietet

    in der Konferenz könnte man es noch verstehen, damit es einheitlich bleibt , aber als Einzelspiel ???

    wenn du mir da nen vernünftigen Grund nennst versteh ich es vielleicht :winken:

    und dann evtl noch wer Premiere in der letzten Saison verboten hat die restlichen Spiele in 16/9 zu zeigen

    vielleicht änder ich dann meine Meinung ja

    aber ich glaub da wird keine (sachliche ) Erklärung kommen
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bundesliga: DF-Leser wünschen sich Premiere zurück


    *lol* Nee...ist klar.......vor allem von den SAT Usern...... :D

    Bitte..........bitte..........nie wieder BL über Premiere im 4:3 Pixelmatsch. :wüt:

    Schlimm genug was man wieder ab morgen bei der CL erleben muß. :wüt:

    Das Grauen nimmt kein Ende. :(
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: DF-Leser wünschen sich Premiere zurück

    "Unter 7425 Teilnehmern wollen 62,18 Prozent "ihren" Fußball lieber wieder auf Premiere sehen."
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: DF-Leser wünschen sich Premiere zurück

    laut gut informierten Insiderkreisen hier im Forum hätte Premiere in dieser Saison auch alle Spiele der Bundesliga ( und 2. Liga )in 16/9 und akzeptabler Bildqualität übertragen :eek:

    aber man hat sie ja nicht gelassen :D

    wenn irgendwann mal die CL woanders ausgestrahlt wird, und dort dann auch alle Spiele in 16/9 und in guter Bildquali zu bewundern sind, schreien bestimmt die gleichen Leuts hier wieder : "das hätte es auf Premiere ab der neuen Saison auch gegeben "
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: DF-Leser wünschen sich Premiere zurück

    naja, ca. 20 Prozent sind der Meinung, dass jemand, der gerade mal ein paar Wochen überträgt mindestens so gut ist, wie jemand, der es jahrelang "üben konnte"...

    diese Umfrage sollte man in einem Jahr wieder machen, mal sehen was dann rauskommt...
     
  9. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga: DF-Leser wünschen sich Premiere zurück

    Jetzt mal abgesehen vom Inhalt des Artikels:
    findet es noch jemand irgendwie deplaziert, wenn man an einen redaktionellen Text einfach mal einen Absatz mit nichts anderem als Eigenwerbung anhängt, der mit dem Thema gar nichts mehr zu tun hat?
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga: DF-Leser wünschen sich Premiere zurück

    sorry guybrush es ist und bleibt eine auflage seitens der DFL. Da kannst du noch so lange drumreden den Fakt kannst du mit deinen weiteren kommentaren einfach nicht zerstören....

    Champions league, soweit ich der letzten diskusseion darüber gefolgt bin war sich auch erkeiner sicher in welchem Format es nun endgültig proudziert worden ist, weil einer bringt so der nächste so und der übernächste auch weider anders....