1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Deal: Sky sichert das finanzielle Überleben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2020.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Und mit Mundschutz trinken ist auch nicht so einfach :D
    Ich schätze Uwe und Bernd schon für so schlau ein , das sie zuhause bleiben , außerdem haben sie Sky:rolleyes:
    aber es werden sich bestimmt immer irgendwelche Fans oder besser gesagt Idioten , am Stadion rumtreiben.Und warum , nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oderRandale zu machen. Das hat dann aber auch nichts mehr mit Fußball zu tun :unsure:
    Da sollten dann die Strafen besonders hoch sein ,dann hört das auch auf;)

Force und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Genau das ist das Problem. Die werden alles tun, um die zu sabotieren, wenn es sein muss.

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ne, verwechselst Du mit Kevin und Justin..:p
    Uwe und Bernd samt Begleitung tragen auch keinen Mundschutz, Bier war schon teuer genug..:sneaky:
    Deshalb, vorbeugen , keine Geisterspiele..
    Du hast sonst wirklich das Problem, Kräfte wie Polizei, Rettungsdienst, die woanders vielleicht besser eingesetzt würden, hier unnötig zu bündeln..

BMG forever und Jürgen 7 gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gerecht geht die Saison so oder so nicht mehr zu Ende , selbst wenn es mit Geisterspielen los geht , wer kommt dann direkt wieder in die Gänge und wer kommt damit gar nicht zurecht.
    Ich persönlich vermisse Fußball und das gebe ich auch zu , ich wäre mit Geisterspielen zufrieden.
    Aber ich wäre als Gladbacher auch mit einem Abbruch der Saison zufrieden, schließlich hätten wir einen CL Platz:rolleyes:
    Aber gerecht wäre es auch nicht, man könnte die Saison nach den Hinrundenergebnissen beenden , aber ob damit die Bayern einverstanden wären,ich glaube nicht:whistle:

Also , egal wie es weiter geht , ein gerechtes Endergebnis wird es in dieser Saison nicht mehr geben;)

5. brid

brid Guest

genau deine Kragenweite :ROFLMAO:

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Da die Ultras - aus deren Sicht verständlich - Geisterspiele ablehnen, wird es ein leichtes für diese Gruppierung sein, diese dann auch zu verhindern.
    "Man" trifft sich einfach beim ersten Geisterspiel vorm Sportplatz, damit ist ein zweites Spiel nicht mehr denkbar.

gerd.grabowski gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Nach den unterschiedlichen Trainingsbdingungen bis jetzt wären Geispterspiele noch unfairer als ein Abbruch mit jetzigem Stand ohne Absteigr, mit Aufsteigern. Würde mich besonders für Paderborn riesig freuen. Immer draufgehalten, sich nicht verbogen, Lehrgeld gezahlt und doch nächste Saison dabei:cool:

BMG forever gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Besser hätte ich es nicht formulieren können. (y)

BMG forever gefällt das.
  9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es wären auch Bundesligaspiele fällig gewesen. Die wurden von der DFL nicht geliefert. In jedem normalen Betrieb würde da die nächste Zahlung zurückgehalten werden.
    Sobald klar ist, dass weitergespielt wird, muss Sky natürlich auch seine Rate bezahlen.

Gleiches gilt ja im Prinzip auch für die Sky-Kunden. Prinzipiell müsste man da auch die Zahlung zurückhalten. Empfehlenswert ist das aber sicher nicht; da wird wohl das Inkasso-Team kommen, weil eine individuelle Absprache bei so vielen Kunden halt erstmal nicht möglich ist.

Aber da wird Sky wohl auch noch Probleme bekommen. Wenn ich im Juli 2019 ein Jahres-Abo abgeschlossen habe für die Saison 2019-20, die Saison nun aber bis August 2020 dauern sollte, will ich ja nicht noch ein Jahr Sky dran hängen müssen, um das Ende der Saison zu sehen. Da erwarte ich dann schon flexible Lösungen, dass die Freischaltung bei den Kunden, deren Vertrag im Mai /Juni/ Juli.... ausläuft kostenlos bis zum realen Saisonende besteht.

10. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Das werden sie mit Sicherheit weder tun noch können! Alles was im Bezug auf weitere Rechtevergabe zu tun hat ist subjektiv.
    Aber ernsthaft, glaubt wirklich irgendjemand dass dies keinen Einfluss nehmen könnte ohne positiven Ausgang der nächsten Rechteperiode?
    Hier nach „offiziellen“ Quellen zu fragen ist so, als würde ich nach den nächsten Lottozahlen fragen!