1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DAZN und Sky stellen Forderungen an DFL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2023.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also wenn ich schon Bundesliga schaue dann nur die Konferenz! Es gibt nichts schöneres wenn man ein Spiel anschaut und jemand ruft dann Tor aus einem anderen Stadion! Mit einem einzigen Spiel alleine ist mir nicht geholfen, dazu bin ich zu sehr Fußballfan! Also wenn dieser Versandhändler sich was von der Bundesliga schnappen würde dann höchstens das Topspiel am Samstagabend, so wie er es mit der Champions League mit dem Topspiel handhabt.

prodigital2 gefällt das.
  2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich würde diese Pakete für höchst Unwirtschaftlich halten. Sky wird wieder auf eins verzichten. Und DAZN würde auch noch den Freitag verlieren . Bis jetzt sagt Sky wir haben die meisten Spiele(Samstag) und DAZN zwei von drei Tagen Bundesliga gibt es nur bei uns...

Verliert DAZN auch noch den Freitag haben sie nur den Sonntag und Sky den Rest. DAZN würde also weniger Zahlen wie jetzt und das wollen Sie eigentlich sowieso schon. Das Heißt DAZN könnte auf die Idee kommen auch noch fürs Sonntags Paket weniger zu Zahlen, Sky müsste viel mehr Zahlen (Daran glaube ich auch nicht). Und wenn dann wirklich der Weiße Ritter kommt und sich das Top Spiel schnappt gehen alle drei den Berg abwärts....

3. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht, wenn wie so oft das Topspiel abends Bremen gegen Bochum lautet. Da spielen doch zeitweise Vereine die mit dem Begriff "Topspiel" eigentlich nicht das Geringste zu tun haben!
    Bei dem Begriff "Topspiel" erwarte ich Minimum eines der großen Teams wie z.B Bayern, Dortmund, Leipzig oder auch Derbys!

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte auch ein Paket geben mit Freitagsspiel und Topspiel. Eventuell kommt auch die 2. Bundesliga als Einzelpaket. Könnte eventuell für die Telekom interessant sein. Diese Varianten tauchten zumindest in einer von SKY in Auftrag gegebenen Umfrage auf.

azureus gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bremen vs Bochum war noch nie ein Topspiel um 18.30 Uhr. :D

Spoonman gefällt das.
  6. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Bei der neuen Rechtevergabe sollte man unbedingt darauf achten, daß dort, wo Topspiel draufsteht, auch wirklich Topspiel drin ist. Auch wenn etliche Vereine dann evtl. garnicht mehr oder so gut wie nie vorkommen. Die kann man anderweitig entschädigen.

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    War doch nur als Beispiel gedacht!

-Rocky87- gefällt das.
  8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann eben Darmstadt gegen Heidenheim

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre für mich schon ein tolles Spiel!
    Aber nicht als Topspiel, ausser es geht um was Wichtiges von der Tabelle her!

10. Silberling1969

Silberling1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mal ehrlich: FCB immer vorn. Dann BVB und RBL. Ist ja inzwischen fast so langweilig wie F1. Sollen die Vereine und TV-Sender doch sehen, wie sie an ihr dringend benötigtes Geld für sogenannte "tätowierte Stars" kommen. Von mir keinen einzigen Pfennig, äh Cent :p