1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bundesliga-Clown 2006/07"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tschippi, 15. Mai 2006.

  1. penny24

    penny24 Guest

    Anzeige
    AW: "Bundesliga-Clown 2006/07"

    Aber auch nur wenn er einen T-Mobile Vertrag hat.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: "Bundesliga-Clown 2006/07"

    Meine Prognose:
    Ich gucke nächste Saison Bundesliga.
    Egal wo.
    Weil ich ein Verrückter bin.
    Ich hoffe ich muss es nicht bei arena tun, aber wenn's denn sein muss, beiß ich notfalls auch in den sauren Apfel.
    Aber den Hansch werde ich stumm schalten!!! :cool:
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bundesliga-Clown 2006/07"

    In diesen Topf lege ich auch mein virtuelles Pfund. Mal sehen ob es besser angelegt ist als jeder reale Euro-Cent bei der Premiere-AG. ;)