1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bundesliga-Clown 2006/07"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tschippi, 15. Mai 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: "Bundesliga-Clown 2006/07"

    Welche Auswertung im August?
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Bundesliga-Clown 2006/07"

    Die "Forums-Clown-Auswertung". Tss, tss. :winken:
     
  3. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Bundesliga-Clown 2006/07"

    ...mach doch eine "Muffensausen"-Auswertung draus. A. dürfte mächte die Muffe gehen, nachdem die Pläne und Fortschritte von Premiere bekannt wurden. Kofler der Fuchs:

    [​IMG] Fuchs, Du hast die Gans gestohlen, gib`sie niemehr her, la la la la laaaaa [​IMG] ...
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bundesliga-Clown 2006/07"

    Meine Vermutung:

    - Die BL läuft über Kabel ( wahrscheinlich allen Anbietern ) und über Astra in Croptoworks über Arena.
    - Dazu über Premiere und der Telekom über Kabel und Satellit, in Nagravision ( getunnelt oder nicht ) mit oder ohne IP-Box.
    - Jo und über DSL von mir aus auch noch, warum auch nicht, die Rechte hat ja die Telekom.

    digiface
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Bundesliga-Clown 2006/07"

    Das nenne ich mal hart regergierte Insiderinfos, gelle?! :D
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: "Bundesliga-Clown 2006/07"

    Arena Sendet ( Aus Liebe zu dem Fan, aus Liebe zum Spiel, der 12 Mann )

    Premiere sendet ( TESTBILD , 1 Jahr vor der neuen SAISON DER CHAMP-LIGA )

    T-Com Sendet ( den WERBEKANAL von ARCOR )

    Die Bundesliga ist total überbewertet ( und 2009 bekommt sie 900 Mio. EURO für 1 JAHR von FREENET für die RECHTE am BAHNHOFS-KLO )


    Chealsea wird wieder Meister ( MIT RUSSEN-GELD alle TOP-SPIELER GEKAUFT )

    Juventus und Milan steigen ab ( IN DIE REGIO-LIGA )

    Barca wird wieder Meister ( mit 30 Punkten Vorsprung )

    das sagen mir meine INSIDER-INFOS

    Sorry aber alles sowas von Überflüssig, wie viele Themen DENN NOCH dazu ????

    Und die meisten Fakten sind ja schon öffentlich, ach ja ich vergass: DIE BILD ZEITUNG HAT JA NOCH IMMER NICHT DARÜBER BERICHTET

    ;) musste mal sein !!!
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bundesliga-Clown 2006/07"

    :D:D:D

    Tja, wissen tuen wir ja alle nix, und das ist ziemlich wenig !! :D

    Aber so sieht es zur Zeit für mich aus!

    Arena wird senden, klar.
    Die Telekom hat den Vertrag, Premiere an Bord, ich glaube nicht das die Telekom sich aufhalten lässt, und dann sieht es so für mich aus.

    ;)

    digiface
     
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Bundesliga-Clown 2006/07"

    Keine Ahnung wo die kommende Saison übertragen wird.

    Meine Meinung nachdem ich (nur) ein paar Wochen das Geschehen beobachtete:
    Arena ist doof, doof und nochmal doof. Sachliche Begründung : Weil ich Arena doof finde. ;).
    Premiere ist für mich nicht ganz so doof. Gehört aber wie Arena und die Liga und DFL und alle Vereine neben den Top 5 (Stichwort: zukünftige Einzelvermarktung) und ich (als Satellitenseher) zu den Verlierern der letzten Wochen und vor allem zu den Verlierern der kommenden Jahre.
    Hehe, freue mich auf die Diskussionen der einstigen Premiere-Hasser (ich hab es wieder geschrieben, Schande über mich) die in absehbarer Zeit keine Buli Übertragung ohne rosa T auf der Fernbedienung sehen können.
    Und das ist FAKT ;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Bundesliga-Clown 2006/07"

    Also Kofler hat das ganze doch gefickt eingeschädelt.
    Inzwischen denkt doch keine Sau mehr dran daß BuLi über Premiere sendet. Alle sprechen nur noch von IPTV und DSL. Er hat also seine Abonnenten schon sensibilisiert!
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Bundesliga-Clown 2006/07"

    Arena sendet die Bundesliga im Pay TV.
    Ist auch nichts neues oder??