1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Buch von Arena!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von K-Dogg, 22. August 2006.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    Was für ein Buch???? Habe 2 Abo`s vor 6 Mon. abgeschlossen. Nichts erhalten! Ihr wollt Bücher???????:winken:
     
  2. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es handelt sich dabei um dieses Buch

    [​IMG]
    Anklicken für größeres Bild

    Bundesliga Saisonbuch 2006. Das offizielle Saisonbuch der Bundesliga
    Gebundene Ausgabe - Sportverlag Europa (Mai 2006) - 206 Seiten - ISBN 3905698153

    Die Version die von arena versandt wurde, hat eine extra ISBN da vorne noch auf dem Cover (sieht man unten rechts) "präsentiert von arena" draufsteht. Gebraucht wurde die Sonderauflage nmI für eine SAT-Promoaktion, für VIPs und soll teilweise als kleines Goodie bei Fehlern seitens arena verschenkt werden. Verifiziert ist diese (letzter Teil der) Nachricht allerdings nicht

    16M0475
     
  3. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    Ja, genau so war das. Die Aktion lief glaube irgendwann im Juni für ein paar Wochen. Wenn man das komplette Paket für 24 Monate bestellt hat, hat man das Bundesligabuch dazu bekommen.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    es ist eben nicht egal. siehe oben.
     
  5. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    Hab Anfang - Mitte Juli arena+tividi für sat (24 Monate) bestellt.

    Auch keinerlei Probleme bisher, also auhc nix Wiedergutmachung...hmmm echt seltsam, daß manche ein Exemplar bekommen haben und einige wieder nicht :confused:
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Buch von Arena!

    Du hast eben zu spät bestellt (Juli) oder wurde bei deiner Bestellung angezeigt, dass sie dir ein Buch schicken würden? Ich meine mich noch daran erinnern zu können, dass es auf der Seite stand, als ich mein abo ohne tividi am 8.6.2006 abgeschlossen habe und demzufolge auch kein buch bekomme.