1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga braucht mehr TV-Gelder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von foo, 27. Juni 2005.

  1. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga braucht mehr TV-Gelder

    Ich würde es vieleicht nicht machen, aber wenn z.B. am Freitag kein Guter Film läuft, wäre Fussball eine Gute Abwechslung.

    Die Samstagsspiele sind immer Interessant, weil um der Uhrzeit fast nichts los ist.

    Samstag Abend wäre super, in der Kneipe mal Fussball zu sehen, anstatt immer und immer wieder die selben leute, die sich immer wieder einen Kippen.:D

    Die Sonntagsspiele sind deswegen auch Interessant, weil am Sonntag fast überhaupt nichts los ist. Außerdem müssen fast immer die Europacup Teilnehmer dort ausweichen, weil sonst der Terminkalender zu eng wird.


    Ich würde mich freuen, wenn so ein Spielplan erstellt wird. Wer schaut sich denn Heute alle spiele an? Man schaut sich nur seinen Lieblingsverein an, und sonst nur Bayern oder Dortmund.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga braucht mehr TV-Gelder

    Wozu braucht die Bundesliga mehr (TV-) Gelder?

    Habe dafür nicht das geringste Einsehen, das diesen verwöhnten Spielern, Managern und sonstiges lichtscheues Gesocks das sich da noch rumtreibt, noch mehr in den ... geschoben wird.

    Langsam reicht es!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga braucht mehr TV-Gelder

    Ich brauche auch mehr Gelder. Werde morgen gleich mal meinen Chef fragen ob 20-30 Prozent Erhöhung drin sind. :eek: :D
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga braucht mehr TV-Gelder

    Fragen? Ne machs wie Premiere. Leg ihn einen Brief mit den neuen Preisen vor die du und deine Arbeit die du leistest jetzt kosten. Aber ohne Sonderkündigungsrecht für ihn ;) ;) ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga braucht mehr TV-Gelder

    Automatische Arbeitsvertragverslängerung zu meinen aktuellen Konditionen ist das Zauberwort. :D
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Bundesliga braucht mehr TV-Gelder

    Kannst du nicht in deinen Arbeitsvertrag unter Gehalt die sog. Dynamikklausel einbauen lassen, ähnlich wie bei Kapitalversicherungen, das wäre doch schon mal ein Anfang! :)
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Bundesliga braucht mehr TV-Gelder

    Als erstes musst du morgen deinem Chef einen schönen Brief vorlegen, dass er seine Widerspruchsfrist für deine automatische jährliche Erhöhung leider verpasst hat. Wenn ihm das nicht passt, dann kann dich ja auch "komplett" abonnieren. ;) :D
     
  8. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga braucht mehr TV-Gelder

    Jaa kein Geld mehr , absolut richtig so ! Geld macht den Fussball kaputt . Bei der WM geht es nur noch um Werbung , Geld und Kommerz , Fussball is nurnoch Nebensache .

    BSP : Es soll verboten werden Vereintrikots zu tragen , weil die Sponsoren die Trikotwerbung nicht wollen . Keine FUSSBALLtrikots bei einem FUSSBALLspiel in einem FUSSBALLstadion bei einer FUSSBALLweltmeisterschaft . Beckenbauer und Co zeigenmit ihrer Ignorranz gegenüber Fanprotestem bezüglich Ordnerwillkür wie egal ihnen es ist , das die FussballWM etwas schönes für die Fans ist .

    Eine Fussballwelt ohne übermäßigen Kommerz wäre schön und das sage ich als DORTMUND FAN :D

    Und um mal zu allen Themen dieses Treads was zu sagen :

    Spiele sollten in der Bundesliga stets 15:30 stattfinden , nicht umsonst heisst es : 17:30...darauf sch**** ich =)

    Und was Ordnerwillkür gemeint ist kann ich gerne mal mit Bildern und Berichten erläutern ...da sieht man was teilweise wirklich hinter der Polizei , unseren Freund und Helfer steckt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga braucht mehr TV-Gelder

    Und nicht vergessen: Das Arbeit LIVE Paket. Ohne das arbeitest du zwar auch, aber nur zu Hause. :D
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga braucht mehr TV-Gelder

    Als Zusatz kann man dann ja noch Arbeit Plus anbieten. :D

    Oder wie wäre es mit Arbeit - Direkt? Da könnte der Chef dann anhand der Optionen bestimmen, was zu tun ist. Natürlich richtet sich dann auch der Preis danach. :)