1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Boss setzt auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Bundesliga-Boss setzt auf Sky

    Raubal sollte schon mal beten, dass er die Kohle auch für die nächsten Jahre bekommt. Ob er die von Sky bekommt, darf bezweifelt werden...
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga-Boss setzt auf Sky

    Sehr schön, hoffe Sky bleibt am Leben und wird bald gesund sein und sein Programm ausbauen! Habe gerade das NASCAR Rennen in Michigan auf dem HD Feed gesehen, wenn das bald mal wieder käme , es wäre zu schön!
    Bald bekommt Sky von mir weitere 12 Euro im Monat für mein Multiroom Abo! Damit insgesamt über 70 Euro im Monat! NA da lässt sich doch schon ein kleines Stück von etwas großem kaufen! ;)
     
  3. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga-Boss setzt auf Sky

    Stellen wir uns einen Augenblick vor, Herr Rauball hätte was anderes gesagt. Nehmen wir an, Herr Rauball hätte tatsächlich gesagt "Wir gehen davon aus, daß wir uns das Geld von den bürgenden Banken holen müssen und bereiten eine Neuvergabe der Rechte für die Zeit ab der kommenden Spielzeit 2011/12 vor", dann würde Sky ihm wegen geschäftsschädigender Äußerungen vor Gericht die Hose runterziehen.

    Ja, Sky hat große finanzielle Probleme und kann nur gerettet werden, wenn der Großaktionär regelmäßig Kapitalerhöhungen zeichnet. Aber bislang hat die DFL ihr Geld immer pünktlich gekriegt und die Banken verdienten gutes Geld an Bürgschaften, die nie fällig wurden.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga-Boss setzt auf Sky

    ......denn sie wissen nicht was sie tun........ :winken: erst schwarz malen und dann wieder das gemalte übermalen....:eek:
     
  5. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Bundesliga-Boss setzt auf Sky

    Ähm, du weißt aber schon, wer bzw. was Rauball ist und war? Eher würde eine justizielle Auseinandersetzung mit dem den Untergang von Sky noch beschleunigen, als das da auch nur ein Fleck auf der DFL-Weste haften würde, ungeachtet jeglicher Äußerungen :winken:
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Bundesliga-Boss setzt auf Sky

    Wenn das nun keine Sicherheit auf absehbare Zeit darstellt vom Europachef der NewsCorp. Freuen wir uns also weiterhin auf Fußball @ sky und weitere Blockbuster & Serien.

    "Jus da best o' German Television. PayTV(view) is going on....":love: Thnx James.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Bundesliga-Boss setzt auf Sky

    Ich gehe langfristig davon aus, daß Sky D und die DFL aufeinander angewiesen sind. Sowohl DFL als auch Sky werden es einsehen müssen, daß mit horrenden Rechtekosten das Geschäft auf Dauer nicht machbar ist. Vor denselben Problemem würde die DFL auch stehen, wenn sie nun einen eigenen BuLi-Kanal allein stemmen müßten, sprich eine ordentliche Anzahl Kunden zu generieren. Man wird sich auf ein Rechtekosten-Modell einigen müssen, daß, sagen wir mal , mit etwa 2,5 Mio Kunden funktionieren kann. Rummenigge hat es ja schon soweit formuliert, daß die Einnahmen für die Vereine ausgeschöpft sind und die Spielergehälter heruntergefahren werden müssen. Vernünftige Sache!
    Auch die Telekomiker mit Liga Total werden sich noch umsehen! Die haben ja die IPTV-Rechte erst mal für nen Appel und ein Ei bekommen, das wird 100pro das nächste Mal nicht mehr so funktionieren. Außerdem muß man sagen daß dafür IPTV mit Liga Total ausverschämt teuer ist, liegen die noch höher als das Sky HD-Komplettpaket!
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga-Boss setzt auf Sky

    da mag was dran sein, aber irgendwie scheint das noch nicht bei jedem bei der DFL angekommen zu sein. :LOL: da muss erst mal papa den zeigefinger erheben und seine schäflein im zaum halten. ;)
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga-Boss setzt auf Sky

    Du wirst lachen, die haben die Rechte zwei mal hintereinander bekommen. Weshalb? Sky dachte, sie brauchen das nicht.

    Achja? Komisch. 15 Euro für die Bundesliga. Ja, sehr teuer.

    Achso.... du brauchst kein Telefon und kein Internet, kein Fernsehen..... wie kommst du dann hier ins Forum?


    Ich liebe diese Milchbubis mit ihren seltendummen Rechnungen auf dem Bierfilz.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Bundesliga-Boss setzt auf Sky

    Andererseits: Wenn Sky aus der Bundesliga aussteigen sollte und sich z.B. auf Film & Entertainment konzentrieren würde, dann würde es wohl die Bundesliga günstiger zu sehen geben. Und vielleicht sogar einige Spiele im FreeTV.