1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Boss setzt auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2010.

1. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Boss setzt auf Sky

kann es nicht einfach sein,das die Deutschen mehr mit sich anfangen können und nicht nur Fernsehen als Freizeitwert haben?
    vielleicht spielen sie beispielsweise selbst Fußball oder gehen in Biergärten ins Theater hören Livemusik usw.
    Man sollte schon sein Volk kennen,wenn man mit ihnen ein Geschäft machen will.

2. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Um die Größenverhältnisse darzustellen braucht man auch noch zu wissen, dass der Wind eigentlich aus der anderen Richtung weht.
    Denn alleine KabelBW hat aktuell 590.000 Breitband-Kunden. Tendenz dramatisch steigend. (33% mehr Kunden nur im ersten Halbjahr dieses Jahres)
    Vor allem die Kabelnetzbetreiber drängen auf den DSL-Markt und die Telekom verliert schon seit Jahren und ungehindert des Liga Total!-Angebots viele Kunden an die KNBs.
    Und weil der Telekom die Felle immer noch davonschwimmen, ist ihr subventioniertes (!) Bundesligaangebot nüchtern betrachtet ein voller Flop.

Quelle: Konkurrenzkampf: Kabelnetzbetreiber drängen auf den DSL-Markt - Unternehmen - IT + Medien - Handelsblatt.com

3. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nachtrag:jedenfalls sage ich meinem Enkelsohn selbst Fußball spielen ist allemal besser als am Fernseher nur zuschauen und er hat das angenommen.
    Betreue eine Jugendmannschaft und war überrascht,wie selbst bei der WM alle lieber beim Training waren.
    Finde es gut das die Deutschen nicht Spitzenreiter beim Paytv sind und England da vorne ist,wie man ja weiß lassen gerade ja die Engländer andere in ihrer Liga spielen,nun wissen wir warum.....

4. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nachtrag:jedenfalls sage ich meinem Enkelsohn selbst Fußball spielen ist allemal besser als am Fernseher nur zuschauen und er hat das angenommen.
    Betreue eine Jugendmannschaft und war überrascht,wie selbst bei der WM alle lieber beim Training waren.
    Finde es gut das die Deutschen nicht Spitzenreiter beim Paytv sind und England da vorne ist,wie man ja weiß lassen gerade ja die Engländer andere in ihrer Liga spielen,nun wissen wir warum.....

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied, den auch Rupert Murdoch noch nicht kapiert hat:

Wir sind keine Inselaffen!

6. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die "Inselaffen" haben wenigstens Ahnung vom TV :)
    Oder schauen die analog auf einem Flat?

Was ist in deinen Augen am TV-System in UK so schlecht? Ich hätte gerne 60 HD Sender auf ein Free-TV das z.B. Infosendungen von sehr hoher Qualität bringt.

Woher kommt eigentlich deine Abneigung gegen Pay-TV? Wieso soll man für Qualität nicht bezahlen?

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Für Qualität würd ich ja zahlen, nur bietet mir das in D niemand!

8. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Sky Sport HD bietet eine Top Qualität. Auch die Experten stimmen. Was willst du denn noch?

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Was ich nicht will ist der viele Müll den man dazunehmen muss um an Qualität zu kommen.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wahrscheinlich wärst du sogar bereit nur für Fußball 30-40€ zu zahlen?