1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Boss setzt auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2010.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Boss setzt auf Sky

Das ändert nichts daran, dass fast alle Titel in den letzten Jahren nach Spanien, England und Italien (mit Abstrichen) gingen (Ausnahmen bestätigen die Regel) und das liegt u.a. an den höheren Fernseheinnahmen.

2. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aber man muss auch erstmal das Geld erwirtschaften und das geht in Deutschland nun mal nicht.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn es dabei nur ums Geld ginge muessten die Bauern alle drei Jahre nen internationalen Titel holen. Sind ja schliesslich der Verein mit dem drittgroessten Umsatz in europa.

Dass die trotzdem nie was reißen liegt einfach daran, dass sich internationale schiris nicht von ihnen einlullen und verarschen lassen, wie es die deutschen tun.

4. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mich interessiert auch keine Volksmusik im ÖR,aber verhindern kann ich es auch nicht.Ebenso sämtliche Soaps und Filme ala Pilcher &Co.
    Wenn SKY die BL Rechte abgibt und wieder so ein Arena Verschnitt sie erhält dürfte die Misere groß sein.Und das Gejammere noch größer.
    Mir sind natürlich 0,50 Cent im Monat relativ egal,wenn ich dafür die BL sehen kann.Also,bitte nicht überziehen.
    PayTv ist im Monat wesentlich teurer!
    :winken:

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Das ist richtig, hatte ich ja auch in meinem vorgehenden post schon erwähnt,
    nichtsdestotrotz ist aus Vereinssicht oder meinetwegen auch aus Ligasicht die Aussage von Rummenigge völlig normal, da er deren Interessen zu vertreten hat und nicht die von Sky.

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Eben.
    Auch ich würde viel eher auf BuLi verzichten, als nochmals bei der Mogelkom "einzuchecken"...

... und den Osten nicht vergessen, nichts gegen die zahlreichen Fans von FC Erzgebirge und Energie (und da gehen die Meisten ohnehin ins Stadion),
    aber:
    solange nicht wieder mind. 2 Klubs aus den (ehemaligen) "Hochburgen" erstklassig werden, wird zumindest in Betracht auf BuLi-Abo im Bereich der neuen Bundesländer nicht viel "herauszukitzeln" sein! :(

... und noch etwas: In meiner Unternehmenseinheit bin ich m.E. seit geraumer Zeit (bei über 40 MA) der einzige 'Sky'-Abonnent! ... ... wenngleich bereits viele über einen neuen Flat-TV mit 40" und auch darüber verfügen.
    Bezüglich 'T-Entertain' ist mir bisher allerdings auch nur "ein Fall" bekannt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, man hat das Gefühl, die Liga wird langsam unruhig auf Grund der ständigen negativen Schlagzeilen, die Sky produziert. Dass die DFL jetzt versucht, alle zu beschwichtigen, liegt wohl daran, dass eine Panikmache dem größten Geldgeber nur noch mehr schadet, was ja nicht in ihrem Sinne sein kann. Trotzdem denke ich, dass man in der Tat bereits an einem Plan B intensiv bastelt, zumal man ja ins Kalkül ziehen muss, dass bei den nächsten Rechteverhandlungen, die ja möglicherweise bereits im Herbst 2011 beginnen, Sky als Bieter wegfällt.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Als Bieter müsste Sky ja nicht unbedingt wegfallen, aber dabei eben lediglich eine vernünftige(re) bzw. angemessene Summe bieten ...,
    bei der dann jedoch ein Zuschlag der Rechte nicht mehr sicher oder gar nahezu kaum zu erwarten ist.

Hauptsache die Cup-/Pokalspiele (CL, EL, DFB-Pokal) bleiben bei Sky,
    zumal diese (überwiegend) zu wesentlich TV-freundlicheren Zeiten stattfinden! :winken:

10. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es wäre wichtig, Sport im Free-TV möglichst unattakriv zu machen (Sportschau nach 22 Uhr). Pech für Geiz ist geil Zuschauer. Aber wir machen mit dem starken Free-TV alles kaputt.