1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bleibt bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. März 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    für 2004/2005 nur Fußball Bundesliga in PPV
    Grüsse
    D-box1
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Aha und woher weist du das wieder. Musst du dauernd so einen Müll hier erzählen! Mach mal en Software Update auf DBox2!
     
  3. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also soll ich Dir mal was sagen?
    Wenn Premiere damals schon die sicheren Abo-Cards gehabt hätte,
    wären hundertausende Bundesligatickets weggegangen wiewarme Semmeln..

    Wenn Ich dran denke das fast alle meine Bekannten und Nachbarn mich ausgelacht haben das ich auch damals brav meine Gebühren an Premiere überwiesen habe kommt mir das Kotzen.

    Viele dieser Leute(ehem. Schwarzgucker) haben jetzt seit kurzem das Sportpaket da Sie es ohne Fussball Live schauen nicht mehr ausgehalten haben.
     
  4. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schonmal über den Unterschied zwischen mindestens und höchtens nachgedacht?? winken
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was ist daran gut ? Bundesliga Sa, 15:30 und zwar alle Spiele und nicht ubers Weekend verteilt.
     
  6. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nee, alle Spiele samstags gleichzeitig ist doch blöd. Dann kann man live praktisch nur 1 Spiel verfolgen, fände die Verteilung auf 3 Tage schon besser.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach, das sind dann sicher die vielen Hunderttausende Neuabonnenten, die Premiere nach dem Verschlüsselungswechsel hinzugewonnen hat. Nur komisch, daß Premiere selbst davon gar nichts mitbekommen hat. winken

    <small>[ 28. M&auml;rz 2004, 03:29: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  8. Ab Januar 5 Euro. Aus und basta. Wir werden es ja sehen
     
  9. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du kannst diesen Blödsinn auch noch 5 mal posten, es stimmt trotzdem nicht. Bis zum Ende des Vertrages zahlt kein Abonnent 5 Euro mehr, egal wie lange der Vertrag noch dauert.
     
  10. Dann schau halt genauer hin. Wir werden sehen das ich recht habe