1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Bildqualität zum k....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janer110680, 19. August 2008.

  1. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesliga Bildqualität zum k....


    Huch, dass ist Premium Pay TV der Luxusklasse in überragende Bildqualität.......zum k.otzen der Bildmatsch.
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Bundesliga Bildqualität zum k....

    Interessant.....ich habe mich am Samstag über die außergewöhnlich gute Bildqualität bei der Konferenz gewundert:winken: .....das Bild war echt richtig gut.
    Ob mein TV oder Receiver kaputt sind ?
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Bundesliga Bildqualität zum k....

    ich glaube er ist kaputt:D
     
  4. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Bundesliga Bildqualität zum k....

    Dann werde ich mir auch ein Kaputten TV besorgen, dann ist das Problem bestimmt gelöst...:rolleyes:

    Gruß Jan
     
  5. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga Bildqualität zum k....

    Auf dem Konferenz Kanal ist die Bildquali. in der Regel immer besser( zumindest für Premiere verhältnisse:eek:)als bei den einzel Spielen. Aber welcher echte Fussball Fan schaut schon die Konferenz .
     
  6. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga Bildqualität zum k....

    soll auch echte fußballfans geben, die die konferenz schauen. zum beispiel, wenn das eigene team gar nicht an dem tag spielt :p
     
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga Bildqualität zum k....

    Am Sonntag kann man sich die Konferenz schon mal geben, aber am Samstag ist mir das viel zu hektisch :cool:, man bekommt zwar alle Tore zusehen, aber vom Spielgeschehen bekommt man kaum etwas mit.