1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Serdar, 11. Juli 2010.

  1. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Also würdet ihr für Fussball insgesammt 30 euro bezahlen ohne Zwangspaket????
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Die Argumentation ist doch Quark. Das würde ja implizieren, dass jeder das Auto als komplett ansieht und auch ok findet, dass es nur im ganzen verkauft wird.

    Dann kannst du auch genauso sehen, dass es BuLi eben nur komplett mit Sky Welt gibt.

    Geh doch einfach mal zum Autohändler deines Vertrauens, such dir ein Auto raus und sage, dass du das Auto haben willst, aber die Motorhaube, die Reifen, die Sitze und das Lenkrad nicht haben willst und somit auch nicht zahlst, da du die ja eh nicht brauchst und andere verbauen willst. Rate mal was der dir sagt :winken:

    Die Diskussion ist doch Kindergarten. Stellt euch vor, das Problem gibt es tag täglich im Supermarkt. Chips werden nur in 180g Verpackungen verkauft. 180g schaffe ich nicht an einem Abend, also kann ich immer ca. 60-80g wegschmeißen, da ich am nächsten Tag eh keine Lust auf Chips habe und danach sind sie nicht mehr lecker. Beschwer ich mich deswegen? Ich hab auch letztens eine neue externe HDD besorgt, brauchen tu ich 420gb, nehmen musste ich 500 gb. Aktuell laborier ich an einer Erkältung und habe mir dazu ACC Akut gekauft. Lt. Doktor soll ich die 5 Tage je 1 Tablette einnehmen, wisst ihr was? Die kleinste Einheit sind 10 Tabletten. Was meint ihr was die Dame an der Kasse dazu sagt, wenn ihr hin geht und meint dass ihr aber nur 120g, nur 420gb oder nur 5 Tabletten zahlen wollt, da ihr ja nicht mehr braucht und wollt? Aber was bringt es sich darüber aufzuregen? Es gibt sie nunmal nicht anders!

    @Andrea220_2 Nein würde ich nicht, weil es das mir nicht wert wäre, da ich den Sender nur am WE effektiv nutzen könnte. Mit Welt habe ich dazu ja Alternativen die ich unter der Woche nutzen kann, die ich wenn man so will kostenlos dazubekommen hab, da BuLi alleine auch nicht günstiger wäre :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  3. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Würde der Text nicht halbwegs normal geschrieben sein, könnte man glatt davon ausgehen, dass du uns hier ordentlich verar..... willst Phoenix ;) Deine letzten beiden Beiträge fingen nämlich exakt damit an, die vorangegangenen als Quark zu bezeichnen, beinhalteten aber selbigen in absoluter Reinkultur... also ich für meinen Teil gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dir hier einen kleinen Spaß mit uns erlaubst, denn anders wäre da so manche Aussage nicht zu erklären :D
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Warum? Es gibt die Bundesliga nunmal nur im Paket. Auch wenn es die Bundesliga einzeln geben würde, wäre sie nicht günstiger. Darum sieh es doch so: du hast für 32,90€ die Bundesliga gebucht und bekommst als Bonus noch die Welt-Sender dazu ;)

    Genauso wie die Verpackungen im Supermarkt. Es gibt sie nunmal nicht kleiner. Klar könnte man im Supermarkt den Inhalt entnehmen den man nicht möchte, zahlen müsste man dennoch den kompletten Preis. Kannst du ja bei Sky genauso. Einfach die Welt-Kanäle ignorieren / aus der Senderliste löschen / Sky bitten diese nicht freizuschalten, zahlen musst du sie dennoch.
     
  5. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Hör auf mit dem Blödsinn.
    Du muss Sky Welt bestellen, um überhaupt ein anderes Paket bestellen zu können. Und das Zwangpaket kostet 16,90 €. Wo steht etwas von Sky Welt als Bonus ?
    Wer bei Kabel Deutschland ist brauch kein Sky Welt, sondern nur Sport, Bundes Liga oder Film. ( von Sky )
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Wieder einmal das Gezänk über dieses Welt Paket. wer glaubt das das Bundesligapaket ohne Welt billiger wäre irrt gewaltig. Selbst nur Buli würde auch 32,90 Euro kosten.
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Ich gebs auf und verzieh mich aus der Diskussion. Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen. Ich meinte damit, dass die Bundesliga sowieso nicht günstiger wäre!! Manche können einfach echt nur von 12 bis Mittag denken.
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Ist schon immer lustig, wie viele Leute hier wohl eine Glaskugel zu besitzen scheinen, die zudem noch Preise prognostiziert, die am heutigen Markt NIE MEHR akzeptiert werden würden... wenn es davon mehr Exemplare geben sollte, dann braucht sich über die Wirtschaftskrise keiner mehr wundern :D
     
  9. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Du verziehst dich nicht sondern fängst jetzt mal schön an Beweise für derartige Berechnungen zu liefern, denn das würde bestimmt so manchen hier mal interessieren.

    Das allerdings dann ohne die Worte "Rechtekosten" und "wirtschaftlichkeit", denn diese Aspekte sind dem Kunden egal. Also? Here we go! *zurücklehn* :D
     
  10. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    ... dachte ichs mir doch ;)