1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Serdar, 11. Juli 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Richtig, ich möchte ihn aber auch gerne behalten, dafür muss ich nun mal kündigen. Ich bin gerne bereit, weiter 32,90 € zu zahlen und wäre (sofern man mir alle HD-Sender offeriert,) gerne bereit da noch was drauf zu legen.

    Du weißt doch wie es läuft, oder? Um seinen bisherigen Abo-Preis beizubehalten, muss man sein Abo kündigen. So läuft das nunmal bei Premiere/Sky und so lief es auch schon immer - sofern man ein Sky-Sonderabo hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  2. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Ich war erst 12 Jahre bei Premiere / Sky, am 31.07.2010 ist nun Ende.
    Eine Vertragsverlängerung kommt nur in Frage für Bundes Liga, das Zwangspaket habe ich nie benutz, wegen den Jugendschutz.
    Maximal 20,oo € würde ich dafür bezahlen, bisher 16.90 €.
    Und das nur ohne HD, denn HD betrachte ich als Betrug, spez. bei den priv. Sender.
    Auszug:
    16.07.2009 Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen kritisiert die für den Herbst geplante Satellitenplattform “HD+”, auf der RTL HD und VOX HD starten sollen, wegen der neuen CI-Plus-Schnittstelle. In einer Mitteilung heißt es:
    “Mit der CI-Plus-Technik können die TV-Sender den heimischen Umgang mit ihren Sendungen besser kontrollieren. Das kann den Zuschauern im Vergleich zum derzeitigen CI-System erhebliche Verschlechterungen bescheren. Denn mit CI+ bietet sich die Möglichkeit, beispielsweise wesentliche Funktionen eines modernen Festplattenrecorders beliebig zu sperren: So könnten die TV-Sender etwa festlegen, dass
    · eine Sendung überhaupt nicht aufgezeichnet werden kann (”no copy”),
    · ein aufgenommener Spielfilm nach fünf Tagen automatisch gelöscht wird,
    · Werbeblöcke nicht schnell “vorgespult” werden können (”ad-skipping”),
    · eine zeitlich versetzte Wiedergabe (”timeshift”) unmöglich gemacht wird
    .”

    Allerdings glaube ich nicht, das Sky den Spass mit macht.
    Ferner warum für HD mehr bezahlen.
    Früher hatten wie Mono Radio, dann Stereo und es wurde nicht mehr kassiert.
    Das gleiche von schwarz / weiß auf Farbversehen ohne Mehrkosten.
    Mit HD will man nur eine zusätzliche Einnahme Quelle aufbauen ohne bedeutende Bildverbesserung.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Naja, also ich glaube du wirfst da schon einiges durcheinander. Dass du die privaten mit ihrem HD-Projekt kritisierst und richtig und aus mehreren Gründen nachvollziehbar. Zum einen aufgrund der gängelnden Einschränkungen, zum anderen aufgrund des relativ geringen Prozentsatzes an richtigen HD-Sendungen. Über 90% läuft da ja nur hochskaliert.
    Das hat aber mit Sky nix zu tun. Bei Sky bekommst du nahezu alles in nativem HD zu sehen. Eine Ausnahme bilden hier sicher Eurosport HD und die Formel 1 auf Sky Sport HD, da dort schlicht nicht (alles) in HD produziert wird. Die Buli hingegen, die dich ja interessiert, wird auf Sky Sport HD (und bald Sport HD2) in richtigem HD ausgestrahlt und bietet eine - zumindest nach meinem Empfinden - deutlich bessere Bildqualität als der normale Buli- oder Sportkanal in Standardauflösung. Insofern betrachte ich das nicht als Betrug.

    Dass du die Sender des Welt-Paketes nicht nutzt ist sicher auch eine Interessenfrage, Wer sich bspw. nicht für Dokus oder Serien interessiert und auch keine Kinder im Haus hat, findet bei den Welt-Sendern kaum was. Solche Personen zahlen natürlich das Welt-Paket ungern mit. Allerdings muss auch ganz klar sein: Wenn Sky kein Welt-Paket anbieten würde, würde es auch die Buli nicht billiger geben. Das geht einfach aufgrund der enormen Rechtekosten nicht, die Sky an die DFL abdrückt.
    Für mich persönlich lohnt sich das Welt(Extra)-Paket, allein schon wegen der Snder Eurosport 2 und ESPN America, doch auch bei AXN, Scifi oder Fox schaue ich öfter rein.

    Nun, das liegt ja eindeutig an deinem Zwangsreceiver. Ich habe bspw. meine Smartcard in meiner Dreambox laufen und bin noch nie hinsichtlich des Jugendschutzes genervt worden, den kann man nämlich bei ordentlichen Receiivern einfach ausschalten. Ebenso kann ich bspw. problemlos aufnehmen - auch Select-Filme.

    Es gab doch mal die Angebote Sky Welt (Extra) + 1 Premiumpaket (in deinem Fall Buli) für 16,90 pro Monat. Wäre das nichts für dich? Das müsste dir im Übrigen auch als rückholer angebiten werden.
     
  4. Serdar

    Serdar Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    ??
    Vielleicht solltest du meine Beiträge nochmal RICHTIG lesen.
    Natürlich wäre ich bereit Geld auszugeben,15euro für SD+5euro hd zuschlag meinetwegen.
    Nur sehe ich nicht ein SKY-Welt zu abonnieren,da ich diese Sender aus dem Weltpaket schon über UM digital empfange und UM abo zu kündigen wäre für mich in dem fall genauso unsinnig ,da SKY über Kabel keine sender wie (K1classic,Silverline,Animal Planet) einspeist.
    Wäre SKY nicht so Kundenfeindlich könnte ma sich die Pakete auch zb so zusammenstellen Sport+Bundesliga+HD für 32,90 euro -wäre ich auch bereit zu Zahlen aber wenn Sky keine Kunden haben will dann bitte.
    Nur Stell das nicht falsch dar was ich schrieb,Thunderlips.

    @michatubbie
    Da gibts mindestens 10seiten die BULIstreams von sky haben ,nur werde ich die hier nicht posten weil ich mir denken kann das der Betreiber des Forums etwas dagegen haben könnte werde ich darauf auch nicht weiter eingehen.

    Naja,kann man eigentlich nur ARENA nachtrauern wo die noch Fussball gezeigt haben,damit hatte ich nicht so ein Theater
    S*** sky!!!
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Serdar, thunderlips hat das sicher schon richtig verstanden, er hat es nur etwas drastisch formuliert. Nun ist das von Dir Gewünschte zu dem Preis, den du zu zahlen bereit bist, momentan nicht verfügbar. Momantan kostet Sky Buli nunmal deulich mehr, als die von dir gebotenen 20 €.
     
  6. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Ja bis Dezember und danach 32.90 + 10,00 € für HD = Ab Januar dann 42.90 €

    betr: Jugendschutz, ich habe noch die alte D-Box, die läuft noch fehlerfrei
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Pfuffty.
    Es gab hier schon mal Angebote, wo es Sky welt + 1 Pkatet für 16,90 € auf 12 Monate gab. Als Rückholer ist das eigentlich das standard-Angebot. Die kommen sicher auch noch auf dich zu und bieten dir das an. Svhau mal in den Rückholthread, der ist voller solcher Angebote.

    Auch für Neukunden gab es das mal (allerdings mittlerweile ausgelaufen). Das wurde wohl per Flyer in einige Haushalte gebracht.
    Siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...esliga-oder-film-oder-sport-fuer-16-90-a.html
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Sky ist genau das Gegenteil.
    Die haben mir letztes Jahr ALLE 7 HD Sender freigeschaltet, obwohl nur 2 abonniert. :D
    Andere haben in dem Zeitraum keine Abogebühren zahlen müssen ;).
    Das Sky nach einiger Zeit dann auf ein mal 500€ :eek: haben will, steht auf einem anderen Blatt.
     
  9. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Ich warte erst einmal ab und bis ein schriftliches Angebot kommt.
    Denn ohne Bundes Liga fehlt etwas am Wochenende, kein Ärger mit der Mannschaft und den Trainer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  10. Serdar

    Serdar Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    doch,sky ist Kundenfeindlicher wie ich es von keinem anderen anbieter gewohnt bin.
    Ausser Bundesliga will doch niemand mehr sky haben,schau dir nurmal das Filmangebot bei den Blockbuster Kanälen an-ein echter witz.
    Keiner will mehr sky haben auisser Fussball die Kundenzahlen bestätigen das ja.
    Deswegen versuchen sie einem das welt paket aufzuzwingen-ist extrem Kundenfeindlich.
    Und wenn sky von dir auf einmal 500euro haben will spricht das auch nicht für deinen Beitrag.

    @tesky
    LESE bitte RICHTIG.