1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Serdar, 11. Juli 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    und wo waren dann die vielen Rentner+H4ler zu arena-Zeiten und im letzten Jahr? Da gabs Buli zum "Schnäppchenpreis", wollte auch keiner :eek:
     
  2. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Die kamen a) mit dem komplizierten Kram vonwegen hier noch nen Receiver und da noch ne Extrakarte etc. nicht klar, hatten b) zum Teil aus Bekanntenkreisen meist die "offenes Scheunentor"-Variante und c) kein übersteigertes Interesse, ein damalig eher weniger als heute beachtetet Produkt bei einem absolut unbekannten Neuanbieter zu buchen.

    Fakt ist und bleibt, dass Arena und danach die Koflerpreise NICHT am zu starken "Günstigsein" oder einer "denen reicht die Sportschau"-Mär gescheitert ist, sondern an absolut desaströsem Management - und da reiht sich unser Pay-TV Anbieter des Vertrauens ja gerade sehr gut ein - wer das leugnet und immer wieder die selben Märchen erzählt, der beweist eigentlich nur ein defizitäres Sachwissen in Wirtschaftsangelegenheiten, insbesondere Konsumenten- und Marktverhalten :winken:
     
  3. aras278

    aras278 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Das sehe ich nicht so, ich kenne genug Leute, die wollen kein PayTV, egal wie die Preise auch waren und sind. Sie hatten auch kein offenes Scheunentor.
    Es ist einfach kein Interesse da und diese Leute wird Sky auch nicht erreichen, egal mit welcher Marketingkampagne.
     
  4. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Hier 32,90€ -16€ Gutschrift macht 16,90€

    Moin Moin:winken:
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Viele können sich vieles nicht leisten. So ist das Leben... Das die Masse es eben nicht bringt hat die Vergangenheit gezeigt. Jeder der es anders sieht kann es ja probieren. Wir leben in einen freien Land.
     
  6. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Und viele leisten sich SKY und können nur trocken Brot essen.
    Aber scheinbar ist dir unbekannt, was der Durchschnitt der Rentner Heute bekommt.
    Bedingt durch Renten Alter 67, bekommt Heute fast keiner mehr die volle Rente.
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Und dann ist es die Aufgabe eines Unternehmens diesen Leuten ihre Dienstleistung nicht kostendeckend anzubieten und damit die Gehälter der eigenen Mitarbeiter nicht mehr zahlen zu können? Ich kann mir auch kein Eigenheim mit Pool leisten. Wenn der Rentner (und nicht nur der) sich kein Sky leisten kann, dann muss er darauf verzichten. Wenn ich mir Sky nicht mehr leisten kann, dann werde ich auch darauf verzichten. Das ist doch normal. Ich gehe doch auch nicht zum Neuwagenverkäufer und verlange den Neuwagen zur Drittel des Preises. Schliesslich kann ich mir nicht mehr leisten...
    Und ja, für mich ist Sky ein verzichtbarer Luxus!
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Also ein auf dem Markt agierendes Unternehmen ist doch kein Wohlfahrtsverein. Wo sind wir denn jetzt hier? Wenn der Rentner/Arbeitslose/HartzIVler sich kein Sky leisten kann, dann hat er eben Pech gehabt. Sollen die Rentner jetzt eine Rentenerhöhung für Sky bekommen oder was?
    Man muss mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln auskommen. Kann man sich von dieser Geldmenge Sky nicht leisten, gibt es zwei Möglichkeiten:
    1) drauf verzichten
    2) an einer anderen Stelle sparen, um sich Sky leisten zu können.
    Alles eine Frage der Prioritätensetzung!
     
  9. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Dann hat Sky ja seine Hausaufgaben gemacht und erneut einen potentiellen Kunden erreicht.


    Gar nichts kannst Du tun. Akzeptier die Preise oder lass es. Es gibt Leute, die zahlen den Preis, der lt. Liste veranschlagt wird, = 32,90 EUR nur für BuLi und das Welt-Paket. Du bekommst es als Neuabonnent für 19,90 EUR hinterher geschmissen, ich sag es nochmals: Nimm es und werde zu einem fairen Preis glücklich, oder lass es.
     
  10. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

    Willst du das agierendes Unternehmen schädigen ?
    Oder widerspricht du dir selber ? 32,90 € ist doch Superpreis:winken: