1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Serdar, 11. Juli 2010.

1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesliga Bestellen?!!!!PROBLEM

Arena war ja auch ein anderer Anbieter und auch noch eine Tochter von Unitymedia.

2. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Manche Leute versteh ich nicht. Sky ist ein eigener Anbieter mit eigener Programmstruktur. Dass sich die Programme mit Unity überschneiden, ist völlig legitim.

Du kannst ja die Unity-Programme stornieren und dir Sky mit Sky Welt + BuLi holen. Im Endeffekt wirst du sogar ein paar € sparen können.

Arena war, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, eine Tochter von Unitymedia. Wie gut deren Vertriebssystem funktioniert hat, hat ja jeder sehen können und die Beendigung des Projekts Arena ist ein völlig logischer Schritt.

3. Serdar

Serdar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,Leute-das ich Bundesliga (meinetwegen sport+bundesliga) und kein Sky welt haben will schrieb ich schon,da braucht keiner sotun als wolle man alles günsig.
    würde immerhin 15 euro monatlich für fussball zahlen +hd zuschlag 5 euro vonmir aus. mehr aber auch nicht.
    Ich habe mir ja schon letzte saison SkyBundesliga überr Streams angesehen und werde es wohl auch diese saison wieder aus den 2.gründen machen.
    Einfach weil SKY sowie UNITYMIDIA gurkenvereine sind die scheinbar kein geld verdienen wollen und ich um gottes willen niemals ein zusätzliches SKYabo abschliesschien würde.
    UNitymedia abo STORNIEREN??? schreibt PhoenixY2k ???
    wo spare ich denn dabei?
    Habe bei UM soviele Sender die werde ich nicht für ein skyabo aufgeben.
    Silverline,K1classic,Animal planet...

Ich will einfach nur bundesliga zum UM dazubuchen bis zu 15euro für sd angebot wäre es mir wert.
    Sind beide vereine stur haben halt beide pech und ich schau weiter sky streams über gewisse seiten.
    die wollen einen eh alle veräppeln

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Sorry aber ich habe den Gleichen Anbieter wie Du und somit die gleichen Strukturen. Wo die einen "veräppeln" wollen, ist mir aber definitiv nicht klar.

Ich schreib es mal knallhart, man möge es mir verzeihen:

Wenn Du etwas sehen willst ist das okay, also musst Du es buchen und bezahlen. Gut dazu bist Du ja tendenziell bereit.

Gleichzeitig musst Du aber natürlich ein Paket buchen, was auch angeboten wird!
    Wenn Du ein solches nicht willst, ist DEIN Problem. Das heißt also, Du musst warten bis es Deinen Wünschen entsprechend angeboten wird oder verzichten (oder meinetwegen auf Streams in irgendeiner bla bla Qualität ausweichen).
    Was UM anbietet in Punkto Senderauswahl und Pakete, geht Sky nen ****** an... Gleiches gilt umgedreht. Das ist Wettbewerb! Was Du kleines Licht (bezogen auf die Anbieter und Angebote) willst, ist ****** egal. Veräppelt wird aber niemand. Du kannst es so nehmen wie es ist, oder suchst Dir Alternativen. So ist der Lauf der Dinge nunmal.

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich will Sky Geld verdienen, deshalb verlangen sie ja für Buli monatlich 32,90 € und bündeln es noch mit Welt, damit es dem Kunden bei sooo vielen Kanälen nicht so teuer vorkommt.

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

@Serdar: Offensichtlich können wir hier dir bei deinem Problem nicht helfen.
    Verrat uns doch mal, welche "sky-streams" du über gewisse Seiten guckst?

Wenn sky und UM Gurkenvereine sind (z.T. haste Recht) können wir hier nix dafür und an deiner Stelle würde ich mir überlegen, mit derartigen Gurkenvereinen Verträge abzuschliessen.

Sky Bundesliga wirst du derzeit nicht ohne Zwangsabo bekommen. Warte vielleicht ab bis zum Start der Saison, möglicherweise gibt es bis dahin ein Angebot, was für dich interessant ist.

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber beide Firmen haben "nur" ein Geschäftskonzept - stur bist du.

Mir gefällt das Ganze auch nicht - aber ich arrangiere mich halt mit den Gegebenheiten.

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dein Wunsch ist für Sky nicht rentabel und daher wird es nicht angeboten. Pech gehabt.

9. Pfuffty

Pfuffty Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man sollte aber bedenken, nicht jeder Rentner kann 32,90 € bezahlen.
    Also die Masse macht es, ca 1 Million neue Abo von Rentner und Hartz 4 Empfänger, bringt eine Menge Euro ein.
    Lieber etwas weniger und dafür im Endergebnis mehr, mehr Abo, mehr Euro.

Für Rentner ist es zuviel, Sky 32.90 € + Kabelgebühren + GEZ im Monat.

10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Das Problem ist nicht, das Sky kein Geld verdienen will. Das Problem besteht eher darin, das Du kein Geld ausgeben willst.