1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Du bist zu beneiden hopper.:)
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Nö 3d ist kein Flop.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Also sky 3D sehe ich für meinen Teil schon seit Sendebeginn an als Ersatz für das noch nicht OnAir seiende sky1. Dokus, Magazine, Filme, ist doch alles chic auf sky 3D, zumindest für mich.

    Für die BuLi-Enthusiasten ist das sicher enttäuschend.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Wirklich ärgerlich. Da wird es so eine Technik gehypt und als sie dann eine gewisse Marktdurchdringung hat (ein hoher Prozentsatz der Neugeräte ist 3D-fähig) wird wieder zurückgerudert.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Klar ist 3D ein Flopp. Das zeigt sich schon darin, dass die Weiterentwicklung eingefroren ist. Jetzt wird nur noch abkassiert, und dann zieht die Karavane weiter zu 4K.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat


    Bla blub :rolleyes:
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Von der kommenden neuen ETSI-Norm "Phase 2a System", welche auch als "Service Compatible Mode" bezeichnet wird, hast Du noch nichts gehört? ;)
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Besser Sky spart an 3D, als an den Programminhalten.
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Die BluRay ist auch ein Flop...... ebenso die DVD..... und davor die VHS.....
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga bei Sky: Nur noch ein 3D-Spiel im Monat

    Ok, Sport respektive BuLi wird zwar zurück gefahren, aber letztendlich wurde sky 3D doch von den Sendestunden her vor wenigen Monaten erst erweitert. Es geht schon vormittags los und endet nachts. Für die BuLi-Schauer ist es aber kaum ein Ersatz.

    Fraglich ist dabei ob und in wie weit das Auswirkungen auf die SportBars haben wird, die das 3D als Event genutzt haben.