1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2013.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Bei mir haben sie geschrieben, dass das Gesamtpaket um zwei Euro und HD um einen Euro steigt, also in Summe um drei Euro.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Dieses Jahr stimmt es ja sogar mit dem tollen FC Bayern, zumindest schon einmal national. International wird man sehen, wie weit sie kommen. Das machen sie aber auch in Jahren, in denen der FC Bayern nicht so toll ist. Dieses Jahr haben wir die langweiligste Erstligasaison aller Zeiten, wenn sich das nochmal wiederholen sollte, wird es sich auch auf die Zuschauerzahlen in der Liga niederschlagen.

    Dass die Bayernspieler angesichts des bevorstehenden CL-Spiels eher gedämpft die Meisterschaft feiern, kann ich nachvollziehen. Offensichtlich interessiert es aber noch nicht einmal die Bayernfans. Und wenn sie jetzt die CL nicht gewinnen, was dann? Gerade mal 3 Fans waren am Samstag am Flughafen und ich denke auf der Leopoldstraße waren nach der letzten Dortmunder Meisterschaft mehr Dortmunder als am Samstag nach der gewonnenen Meisterschaft der Bayern die Bayernfans.

    Sky muss mal kapieren, dass die Bundesliga ein Gesamtprodukt ist, welches man auch so in der Breite abbilden muss. Dieses "Und natürlich reden wir auch über die Bayern" bei allen Sendungen langweilt kolossal. Vorberichterstattung höre ich mir wenn überhaupt nur in WDR2 an, auf die Bilder zu den Interviews kann man ja in der Regel verzichten.
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Deswegen schrieb ich bis zu. ;)

    Mich würde es viel mehr freuen, wenn man einen gemeinsamen Vorlauf bis 15:15 oder 15:10 macht und dann in die Stadien geht. 15-20 Minuten reichen absolut um Trainerstimmen der Einzelspiele abzufangen.

    Der Konferenzkanal könnte dann die Mannschaftsaufstellungen aller Spiele zeigen.

    Das Problem besteht doch viel mehr bei den Freitags-/Sonntagsspielen. Dazu wird in dem Artikel ja gar nichts gesagt.
     
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Hi,
    ich frag mich nur welche durchgeknallten Werbefuzzies Sky doch beschäftigt, wenn dabei so ein Müll rauskommt, die Herren von Sky raffen das echt nicht dass das der falsche weg ist. Es wäre viel sinnvoller den zahlenden Kundenstamm durch eine seriöse Meinungsumfrage in Form einer E-Mail oder Brief an der "Programmgestaltung" teilhaben zu lassen.
    Ich denke eine Auswertung von Experten guter eingesandter und dann umgesetzter Ideen würde Sky viel lukrativer machen zudem würde der Wasserkopf kleiner werden.
    Der ganze Werbekram der zur Zeit Sky bringt ist so was von Müll, sollten sich mal wieder auf Ihre eigentlichen Stärken konzentrieren.
    Wer braucht schon den Internetverblötungsmüll direkt im TV. Wer braucht schon andere Konzepte von anderen Nationen die der "Typisch Deutsche" nicht annehmen möchte. Nein jeden sch... bekommt man als zahlender Kunde aufgedrückt mit Werbung und Einblende Wut angefangen, bis zu dem millionsten Wiederholungsgeschwätz und Hinweis während eines Fußballspieles auf SSNHD oder den neusten Sky Select Film!
    Geht es überhaupt noch schlimmer, ich denke schon! Aber immerhin gibt es noch ein "Aus" Schalter!

    mfg
    Oracel
     
  5. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Live ist immer besser, Deine Idee schon 15 min vorher zum jeweiligen Spiel zu schalten ist genial (den gemeinsamen Rest davor würde ich mir sowieso sparen) oder schaue noch 2.Liga. Dazu alle Spiele in HD wäre Spitze (auch 2.Liga). Aber wollen wir nicht unverschämt werden, andere Nationen wie in England zahlen weit mehr und sehen weniger. Ansonsten kann alles so bleiben wie es ist: nur bitte endlich Hansi Küpper, Markus Höhner und vor allem Frank Buschmann verpflichten, da wäre endlich wieder mehr Leben in der Konferenz. Buschi einfach der Beste, wegen dem verzichte ich sogar auf Montags auf Sky HD und schaue Sport1.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Was habt ihr nur immer mit höheren Preisen? Weiß hier in diesem Board keiner was Sky für Listenpreise aufruft? Was soll denn da noch erhöht werden?
     
  7. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Höhere Preise für BL wären begrüßenswert...
    Obwohl ich Vollpreiszahler bin, wäre ich bereit noch etwas drauf zulegen, damit das maulen von anderen Abonnenten endlich aufhört und die anderen Pakete entlastet werden und in ihrer Qualität eventuell wieder steigen.
    Diejenigen die nicht bereit sind mehr zu zahlen, können ja wie gewohnt etwas aushandeln.

    Gruß
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Unbestritten ist Bayern in Deutschland dieses Jahr eine Klasse für sich. Das Problem ist halt, dass die Berichterstattung genau die gleiche wäre, wenn sie Tabellendreizehnter wären und in der Champions-League raus wären. Wenn der Erfolg ausbleibt, wird dann wieder die Phrase "Rekordmeister" gedroschen. Und du hast absolut Recht damit, dass die Bundesliga ein Gesamtprodukt ist, welches in der Breite abgebildet werden muss. Und Bayern ist ein Teil, ein wichtiger Teil aber eben nur ein Teil davon. Auch wenn das Hoeness und Rummenigge nicht gefällt, wir brauchen die Breite, sonst haben wir bald Verhältnisse wie in Spanien, Italien oder England. Und das wäre für mich nichts.
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Gemeinsamer Vorlauf bis 15:10, dann ins Stadion. Getrennte Halbzeitanalysen je Spiel, auf der Konferenzoption wie bisher. Nach dem Spiel bis 18:35 drauf bleiben. Dann Zusammenfassung oder Vorberichte wie gehabt. So schwer ist das jetzt nicht unbedingt.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Dich sollte man für den Mutter-Teresa Gedächtnisorden vorschlagen. Hut ab.;)