1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2013.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Also die CL Berichterstattung aus dem Studio ist ganz schlecht.

    Irgendein Zweitligakicker meint da irgendwas über Taktik erzählen zu müssen.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    und das haben die Experten die auf einer Tribüne sitzen und dabei sich teilweise auch schlechter eine Meinung bilden können als der Experte im Studio mit den Fernsehbildern?

    Im Studio haben die auch zumeist die Hintertorkamera zur Verfügung, die zur Analyse unermesslich ist.

    Also Experte vor Ort oder Experte im Studio machen für mich kaum bis gar keine Unterschiede.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    1; Hmm.. ich finde es gibt schlimmere Dinge in der Berichterstattung (Markus Merk -der Schiri hat immer Recht! z.B. und der ist sogar Live).;)

    2; Der Zweitligakicker macht das für mein Dafürhalten richtig gut, genau so wie Loddar Matthäus, so lange er von Fußball erzählt. Seine Weibergeschichten sind mir Schnuppe, ist seine Privatsache.:p
     
  4. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    mir würde es langen die sind 10 Minuten vor Spielbeginn im Stadion und bleiben nach Abpfiff noch 10 Minuten live im Stadion. Das ganze blablabla brauch ich nicht. Wenn ich schon nicht im Stadion sein kann würde ich es gerne vorm TV so erleben.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Zudem sollen auch die asozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter in Zukunft stärker eingebaut werden.

    Was soll das heißen? Daß nur noch Facebook User Sky abonnieren dürfen? :D
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Nö. Nur noch Asoziale.:p
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Kommt etwa die ARENA Titte wieder??? :rolleyes:
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Von Merk halte ich auch nix.

    Ansonsten natürlich Geschmackssache.

    Ich finde Berichterstattung aus dem Stadion immer besser.

    Sky90 im Studio ist hingegen OK - ist ja als Diskussionsrunde deklariert.
     
  9. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Die sollten lieber anstatt das 36. Studio zu bauen/mieten, eine persönliche Konferenz a la Liga Total einführen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga bei Sky: Neues Konzept ab Herbst?

    Also doch nur Fakebook unf Zwitter Bubies? :D