1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Prime: Erstes Fazit „relativ reibungslos“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2020.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ich schaute mal in der ersten Halbzeit kurz rein und hier war das Bild für Live-Streaming wirklich gut. Einzig der immense Tonversatz störte, was für mich persönlich ein KO-Kriterium v.a. bei Fußball und ähnlich gelagerten Sportarten ist.
    In der zweiten Halbzeit war das Bild ebenfalls absolut in Ordnung, aber hier gab es neben dem Tonversatz beim Ton störende "Ruckler".

    Ich schaute über den FireTV 4K.
     
    Sky Beobachter und west263 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab auch mal reingeschaut, FireTV Stick 4k.

    Bild war wirklich gut, dass mit dem Ton etwas blöd, glaub sie haben das in der 2. HZ aber stellenweise (leider nur stellenweise) hinbekommen. Die HZ hab ich nicht gesehen aber das Ende - das Interview mit dem Spieler aus Bremen auf Englisch ist natürlich nicht so gut.

    Ich weiß nicht, welche Vorlaufzeit Amazon hatte. Dafür war es ganz gut.
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fand die Übertragung, insbesondere das Bild auch sehr gut, bin aber dann doch zu DAZN gewechselt, weil mit der um gefühlt 30 Sekunden verspätete Kommentar dann doch erheblich genervt hat. Bild war (via AppleTV4) aber top!
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.253
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Stimmt. Ging garnicht. Deswegen bin ich dann zum 4k Stick gewechselt.(y)
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein. Der Kommentatorton war von Anfang bis Ende um Sekunden verzögert. Der Stadionton war dagegen immer korrekt.

    M.E. kann man daher kaum von "relativ reibungslos" sprechen.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, nur mal in der 1. und 2. HZ für knapp 10 minuten reingezappt und mir kam es so vor, als ob es in der 2. HZ "besser" gewesen sein als in der Ersten. Es war nicht optimal.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein erstes Fazit bei Amazon mit der Bundesliga.
    Bild top
    Keine Ausfälle keine Ladekreis.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als was ich hier so gelesen habe und den Artikel in der Sport Bild App unterscheidet sich doch gravierend.

    Fakt ist, dass ich gestern doch auf DAZN geschaut habe und ich zufrieden war. (y)

    Stelle aktuell kaum Ansprüche, hauptsache es läuft wieder Fussball. :)
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sage nur Bild muss ich noch was dazu sagen.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise nicht, aber im Fussball ist Bild egal ob Sport Bild oder nicht imho i.d.R. am besten informiert.