1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Premiere und bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chieff, 19. Mai 2006.

1. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

Da haben sich ja wohl beide Seiten nichts gegeben. ;)

2. frankie292

frankie292 Guest

Widerspruch total!! Es wurde von diesem einen User gelogen und betrogen. Oder ist schon in Vergessenheit geraten, dass die DFL zur T-Com übergelaufen ist, dass die Geldgeber von Arena den Geldhahn zugedreht haben, dass es ab 1 Juni keine Werbekampagne mehr geben wird usw usw usw? Die noch älteren Kamellen lass ich mal aussen vor.
    Wer aufmerksam liest, weiss, dass dieser User sich gar, als er hier noch alle an der Nase herum geführt hat, ein Arena abgeschlossen haben will. Da fragt man sich doch, warum dann diese Show hier??
    Und wenn dann jemand kommt und sich hier als neutraler Beobachter hinstellen will. Tut mir leid, aber das ist nicht neutral, das ist Voreingenommenheit pur!

3. HaiScore

HaiScore Guest

Das stimmt schon, wobei eine Seite an die Vernunft appelliert hat und die andere eher unvernünftig "Geschichten" (um's vorsichtig zu formulieren) erzählt hat. Aber lass uns das Thema beenden. So wie es jetzt läuft, ist es nämlich besser.

4. HaiScore

HaiScore Guest

Naja, scharf geschossen wurde schon von beiden Seiten. Die eine Seite schoss aber nur scharf, weil die eigene Vernunft als Idiotie dargestellt wurde. Also schoss sie zurecht scharf.

5. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Voreingenommenheit pur? Weil ich deine Postings, die in den vergangenen Monaten ziemlich oft überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatten, genauso daneben finde wie etliche von Emil + alter ego?
    Ich habe aufmerksam gelesen, diesen und auch die anderen Threads von Anfang an - und mir sind beide Parteien - freundlich formuliert - aber so was von egal. Mich interessiert das Thema ... und nichts anderes habe ich auch in den zurückliegenden Wochen immer mal wieder gepostet.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Naja, aber wenn's Dir nur um den reinen Informationsgehalt geht, warum brauchst Du dann eigentlich so ein Forum hier? Reinen Informationsgehalt in der Sache bieten auch schon die Startseiten von www.digitalfernsehen.de und www.satundkabel.de zur Genüge.

Das in Foren-Threads nicht nur darüber diskutiert, sondern auch spekuliert (bis zu einem bestimmten Maß erträglich) wird und sich evtl. Lager bilden, ist doch schon immer so und in gewisser Weise auch okay.

Zum Fußball geht ja auch niemand, weil es nur um "das Spiel" geht, sondern weil man sein eigenes Team geil und den Gegner doof findet. So geht's vielen mit Premiere und arena halt auch. Ist zwar irgendwie auch kindisch, aber muss immer alles bierernst zugehen?

Ich stichel gern mal gegen floppy, er auch gegen mich, aber in der Realität würden wir bei einem kühlen Bierchen sicherlich miteinander anstoßen. ;)

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Du, hab nichts gegen Diskussion und Spekulation, ich hab auch nichts gegen "Lager". Mich nerven nur diese dummen Sticheleien gegen einen User, der z.Z. überhaupt nicht (mehr) da ist. Zumal gerade diese Seite nicht müde wurde, zu betonen, daß es doch Emil (+ alter egos) ist, der/die hier ständig provoziert/en (womit ich nicht sagen will, daß er das nicht getan hat, und er hat mich auch oft genervt, aber manches fand ich auch nachdenkenswert).

Ich werde mir arena nicht holen, bin allerdings auch kein Premiere"fan" (ich genieße lediglich das werbefreie Fernsehen), finde allerdings nach wie vor alles was mit Bundesliga/Rechtevergabe bzw. Nichtvergabe/Lizenzen usw. zu tun hat intereressant und harre der Dinge, die da noch kommen, unabhängig davon, wer nun was sendet oder auch nicht. :D

8. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kenne da gleich zwei Fußball Kneiben an unserem Ort, die darunter fallen würden:cool:

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Diese müssen ja die Traumkundschaft von Arena sein:
    Da gibt es Emotion und Fussballleidenschaft pur. Bei 50 qm steht ja sicher die ganze Kneipe, Arena wird bei Euch sicher einen Werbefilm drehen :D :D :D .

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde?
    Die Premiere-Verkäufer in den Elektromärkten sind nicht direkt bei Premiere beschäftigt, sondern hier.
    Da kann man ihnen keinen Vorwurf machen, dass sie nicht umfassend informiert sind.