1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Premiere und bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chieff, 19. Mai 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

Dass müsste ich als Bayern-Fan aber wissen.
    Wenn einer NICHT parteiisch für Bayern ist, dann der Reif.
    Der sucht - und findet (seiner Meinung nach) - bei "uns" ;) immer das Haar in der Suppe.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Weil's nix gibt.
    Aber bitte, wer drauf steht, darf sich in Zukunft vor der Partie Cottbus gegen Mainz anhören, dass in Cottbus Bananen billiger geworden sind und in Mainz ein Fahrrad umgefallen ist. ;)

3. HaiScore

HaiScore Guest

Nee, um Gottes Willen, die restlichen Tore will ich doch alle erst in der einstündigen Zusammenfassung nach dem Spiel sehen. Das nimmt einem ja den ganzen Spaß sonst!

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Es steht dir doch frei, erst 5 Minuten vor Beginn des eigentlichen Events hinzuschalten...

wo ist das Problem ?

5. HaiScore

HaiScore Guest

Du hast schon Recht, im Prinzip ist alles nur Geschwafel.
    Aber lieber jeweils fünf Minuten Geschwafel über mehrere Spiele, als 30 Minuten Geschwafel über ein Spiel.
    Daher rührt meine Meinung.

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Täusche dich mal nicht über Mainz! Ein Verein der näher am Fan ist als einige andere. Ich schaue prinzipiell nur die Spiele von Mainz und danach die Konferenz, außer an den Spieltagen an denen Mainz nicht spielt.

7. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, keiner versteht mich...;)

Ich möchte mir ein Spiel aussuchen inklusive einem Vorlauf, der sich nur um dieses Spiel kümmert, einer Halbzeitshow, die die erste Halbzeit aufarbeitet und einem Nachbericht, der das ganze Spiel betrachtet. Und diese Möglichkeit sollte für jedes Spiel gegeben sein, also nicht ein Studio in einem Stadion aus dem für alle Vor- Halbzeit und Nachbericht gebracht werden.

8. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bekommst du ja jetzt.......

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich find's positiv. Kann mir gut vorstellen, dass sich besonders die "Kleinen" etwas arg benachteiligt gefühlt haben.

10. Chief Justice

Chief Justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Receiver: Radix DT5300 80GB
    TV: Panasonic CRT TX-32PX20D

Naja nix geben is n bissl übertrieben. Ich mein, klar des die Fakten über n Spiel von Cottbus und Mainz nen Bayern-Fan net interessieren. Aber es gibt halt auch Cottbus- und Mainz-Fans (was ich au net nachvollziehen kann :D ), die dann vielleicht n paar Infos zu "ihren" Mannschaften haben möchten.