1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Premiere und bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chieff, 19. Mai 2006.

1. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

Dafür das du nur 12 Monate Premiere schauen kannst.

2. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da der FCK in der zweiten Liga spielt, werden die Amateure dann öfters samstags spielen, dann schaue ich mir die an:cool:. Und an anderen Terminen schaue ich dann anstatt Burghausen-Haching Chelsea - Liverpool.

Zu RAN: Also ich kannte noch die Sportschau, als dort noch maximal drei Spiele liefen und ab und zu ein Tor nicht gezeigt wurde, da die Kameraleute gerade den Film wechselten. Aber das waren Zeiten, da gab es keine 5 Werbeunterbrechungen, es wurden keine zehntausend albernen Gewinnspiele in einer halben Stunde veranstaltet und der Sport war noch Sport. Bei RAN begann dann für mich das große Grauen. Dort wurden Spiele, die schlecht waren, zu den tollsten Events des Jahres hochgelobt. Hansch, Beckmann und Dahlmann waren für mich der Schrecken ohnesgleichen. Ich wollte Fußball sehen und nicht, wer sich auf der Tribüne gerade die Nase putzte. Für mich und viele andere in meinem Alter war das die schlimmste Verballhornung, die der Fußball je über sich ergehen lassen musste. Und wenn ich jetzt sehe, dass ein Teil dieser Menschen (wie Schmitt-Fleckenstein, Hansch, Welke etc.) wieder für ARENA tätig sind, schwant mir schlimmes.

Aber ich muss es ja nicht schauen. :love:

3. Chief Justice

Chief Justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Receiver: Radix DT5300 80GB
    TV: Panasonic CRT TX-32PX20D

is doch ne gute alternative. Über das Fussball international bei Premiere denke ich auch nach. Wenn man das einzeln buchen kann, hol ich mir anstatt arena dann das. :)

Hast du mal die WM bei Premiere geguckt? Da werden die langweiligsten Spiele bei denen selbst fussballsüchtige wie ich einschlafen zu den besten Spielen des Turniers erklärt. Und wenn ich stellenweise höre was der Marcel ReiZ da von sich gibt, da könnte einem au schlecht werden. Aber ich will ja gar net schimpfen. Der Hansch hat echt schon n paar Sprüche rausgehen, dass man nur darüber lachen kann.
    So ist es... :p

4. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde das Gefühl nicht los, dass gerade Premiere-Prepaid-Abonnenten den Vertrag DFL/arena für schlecht empfinden, da aus einem Schnäppchen ein normales Geschäft wird. Resultiert daraus Unzufriedenheit, wird diese an dem neuen Lizenzinhaber ausgelassen.
    Andererseits freuen sich diejenigen, die mit Premiere unzufrieden sind(gehöre ich dazu), dass Premiere einwenig Konkurrenz bekommt.;)

5. Chief Justice

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

*rofl* ok...

6. Blackvale

Blackvale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ wfbyankee und chief justice: Bei den WM-Partien die Beckmann kommentiert, ziehe ich sogar Fritz von TuT vor. Aber Geschmäcker sind verschieden. Und mit diesem Beckmann kann ich nun mal gar nicht. Wenn ich daran denke, dass ich mir nun nächstes Jahr die Sportschau antun soll. Nö, dann lieber ZDF-Sportstudio oder noch besser: Die gute alte Radio-Konferenz.

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

wenn schon, hättest du "musst" schreiben sollen...

Diesen Unterschied gab es früher doch auch schon sowohl im Preis, als auch bei den "Naturalrabatten" 12 Monate=1 Freimonat und 24 Monate=3 Freimonate...

8. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann hätte es geheisen ich muß ja nicht 12 Monate Abonieren sondern kann auch 24 Monate nehmen;)

Aber ich finde da gillt das selbe wie bei der Sat Strafgebühr > nicht jeder der will kann:winken:

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein - aber nicht alle sind so gut informiert und wissen überhaupt wie die Abos aussehen...
    Viele lesen so eine Schlagzeile und denken "Da schließe ich lieber nichts ab" (jetzt unabhängig davon um wen es geht...

10. Chief Justice

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich find Beckmann z. B. ganz und ok und Fritz von TuT erzählt doch wirklich 90 Minuten plus Nachspielzeit nur Müll. :D

Ganz genau...

Beim Sportstudio find ich aber blöd, dass die das Ergebnis meistens glei immer am Anfang vom Beitrag verraten. Und die Radio-Konferenz war natürlich immer ein Traum "... zurück zu den angeschlossenen Funkhäusern." :D

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006