1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Premiere und bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chieff, 19. Mai 2006.

  1. manitoba

    manitoba Guest

    Anzeige
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Das glaube ich kaum.Solches gibt es nämlich gar nicht.
    Willst du nicht lieber doch einen Deutschkurs absolvieren?
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Im Zusammenhang mit der bereits jetzt konkreten Benachteiligung von P. im UM-Netz ist das mehr als berechtigt.Wenn UM sich diesbezüglich nicht so dämlich anstellen würde,gäbe es keine Grundlage für eine Klage.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Hm, nicht zwangsläufig.
    Schaue ich mir die A-Jugend meines Neffen an, dann nennt er mir Arminia Bielefeld und sein Kumpel den 1. FC Nürnberg. Der Rest der Mannschaft steht eher auf Galatasaray, Besiktas und Fenerbahce. Aber das ist ein anderes Thema. ;)
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Die Klage wird er wohl verlieren.

    Welche Oilers meinst du denn in deiner Sig?
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Ich verstehe nur nicht, warum man von Premieres Seite aus nicht sofort geklagt hat. So schlau hätte man ja sein müssen.

    Die Tops und Flops sind prima.
    Treffen den Nagel derzeit auf den Kopf.
     
  8. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Da wäre ich mir nicht so sicher.Faktisch ist P.bereits im Januar aus dem Netz geflogen.Stichwort Kartentausch.;)


    Natürlich Edmonton,wen sonst.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Ganz schlechter Verlierer! [​IMG]

    Das ständige Nachgetrete von Kofler nervt mittlerweile nur noch. Erst Recht sein rumgeheule von wegen Benachteilung und das ganze Bla. Bei APS wäre er ja auch nicht zimperlich gewesen Arena Knüppel in den Weg zu werfen. :rolleyes:
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

    Drohgebärden werden es ja wohl nicht sein.
    Sagte ja schon, so wie Kofler an den BL-Lizenzen festhält(meiner Meinung nach wertet er selbst diese damit auf) versuchte Berlusconi gleiches mit seinem Amtssitz. Wie lautete daraufhin eine Aufforderung des Gewinners? - "Geh heim"!;)