1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Premiere und bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chieff, 19. Mai 2006.

1. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

Ansichtssache. ;) Meine Meinung dazu habe ich dargelegt. Du mußt diese ja nicht teilen. :D

2. Discovery

Discovery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Objektiv betrachtet bestand Fußball-live nicht hauptsächlich aus der deutschen Fußball Bundesliga, auch von den Spielpausen mal ganz abgesehen... Der internationale Fußball wird noch stärker vertreten sein, als bisher.
    Es ist wohl eher eine Definition von "Wert" der deutschen F. Bundesliga...
    Jedenfalls ist diese nicht mit 14,90 € zu veranschlagen, schon gar nicht bei eine Mischkalkulation von P.Komplett.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Gute Überlegung.
    Da wär ich nicht drauf gekommen. Man merkt, dass ich das Finanzielle meiner besseren Hälfte überlasse. :D

4. HaiScore

HaiScore Guest

Alles schön und gut, dass es von Premiere nicht fein ist, dass 24-Monats-Abonnenten weniger bezahlen müssen, als 12-Monats-Abonnenten.
    Allerdings werden auch die arena-Macher zugeben, dass das ein kluger Schachzug von Premiere ist.

Und außerdem:
    Bei Premiere hat man die Wahl, ob man die 5 Euro "Strafe" zahlen will oder nicht.
    Bei arena haben Sat-Kunden diese Wahl nicht.

Einen ersten neuen Abonnenten hat Premiere ab August im Übrigen schon:
    Mein alter Herr ist wieder mit von der Partie. Blockbuster und Fußball live taugt ihm, sagt er. :D

5. Discovery

Discovery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die 24-Monats-Abo´s waren schon immer 3 € günstiger als 12-Monats-Abo´s, ist also keine neue "Erfindung".

Ich glaube auch, dass mit den Preisen der ein oder andere Ex-Kunde von den ca. 1 Mio Ex-Kunden sich wieder ein Abo holt...

6. twindy

twindy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Flexibilisierung der Pakete wird wahrscheinlich dazu führen, dass die Abbonentenzahl nicht exorbitant sinkt. Ob sich der Einzelne jedoch lohnt wird die Zukunft zeigen.

Ich lese es aber schon vor meinem geistigen Auge:

Kofler: "Wie ich es immer gesagt habe, wir hatten nur 300.000 BL- Abbos. Der Rest ist geblieben. Das sind noch nicht einmal 10 %.
    dreiste Frage aus dem Publikum:"Aber warum ist der Umsatz denn um 50 % zurückgegangen?"
    Kofler: "Das sind nur kurzzeitige Schwankungen, die den großen Erfolg von Peemiere nicht schmälern können."

7. HaiScore

HaiScore Guest

Moment a mal.
    Für den Receiver muss ich ja ordentlich was hinlatzen.
    Da glaube ich nicht, dass ich im Endeffekt so viel Geld damit verdiene, dass mir dadurch die Sat-Strafe kompensiert wird.

Zudem würde ich definitiv NUR arena abonnieren, dieses tividi-Gedöns brauch ich nicht. Daher kostet mich so ein Receiver mindestens 80 Steine und los krieg ich den sicher maximal für 100 Euro.

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast du recht!
    Lohnt sich nur für arena/Tividi mit 24 Monatsabo. Bei nur arena hast du einen Vorteil von 20,-€.

9. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
  10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mal etwas zum Schmunzeln!;)

Die Bierdeckelrechnung!

>>Hier<<