1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Premiere und bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chieff, 19. Mai 2006.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesliga bei Premiere und bei Arena

Wenn ich das richtig verstehe, dann kostet Premiere Komplett zukünftig ca. 35,-€!?

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Sieht so aus...

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jap, habe ich auch so verstanden. Naja, Bestandskunden müßten ja die entsprechenden Angebote erhalten. Mal sehen wie und wann das passiert. :D

4. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich's richtig verstanden habe, gilt das neue Angebot für Bestandskunden erst nach Ablauf ihrer Abozeit?! Oder?:eek:

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Irgendwo war zu lesen, dass man zum 01.08 sein ABo auf die neuen Konditionen umstellen kann...

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also kostet das Sport-Komplettabo ohne BL ca. 20,-€. Kann man nicht meckern.
    Premiere Thema 9,90 €, Premiere 1-4+Disney ebenfalls 9,90 €.
    Ich weiß nicht, ob sich das für Premiere rechnet, aber für den Kunden ist es toll.
    Liege ich falsch, wenn ich sage, "Good bye Premiere, welcome Premiere World"? Wo ist Leo?;)

7. frankie292

frankie292 Guest

Ja Komplett 35€ allerdings ohne TV Digital und bei 12 Monaten sind es 40€. Interessant die Passagen zum Hinzubuchen von Premiere Paketen für Kunden der Kabelnetzbetreiber. Das soll jetzt selbst bei UM problemlos möglich sein. Ausserdem gibt es in der Adhoc Mitteilung einen Satz zu den Sonderaktionen, über den man schön spekulieren kann, was den Fortbestand solcher Aktionen angeht.
    Allein die Tatsache, dass es erwähnt wurde, deutet IMHO darauf hin, dass man sich über die Rückholpreise und Sonderaktionen Gedanken gemacht hat.
    Allerdings, dass die neue Preisstruktur keine Auswirkungen auf das ARPU haben soll heisst ja wohl, dass man bislang eine völlig verfehlte Preispolitik betrieben hat ;-)

8. HaiScore

HaiScore Guest

Danke, war ich mal wieder zu faul selbst zu recherchieren. ;)

Besonders diese Aussage von Kofler gefällt mir natürlich:
    „Wir wollen ganz bewusst alle Verbreitungswege gleich behandeln, damit Kunden, die einen Verbreitungsweg wechseln, nicht benachteiligt werden. Während der neue Wettbewerber Arena die Satellitenverbreitung durch eine Bereitstellungsgebühr von 60 Euro im Jahr belastet, wird Premiere weiterhin keinen Verbreitungsweg diskriminieren.“

Schön, schön. :D

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nicht vergessen, das sind alles 24 Monats-Preise. Bei 12 Monaten kannst du nochmal 5 Euro dazurechnen. Also nicht wirklich soooooo gut. ;)

10. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehe ich auch so und komplett für 34,99 aber für 2 Jahre.....
    Klingt aber sehr gut....:D