1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Premiere Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Killerkarotte, 16. Mai 2005.

  1. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    1. Habe ich Eltern über die ich das Abo abschließe , auch wenn das mit dem Abschluss mit Minderjährigen verlockend klingt :D

    2. Dortmund ist der geilste Verein der Welt . Rückrundenvizemeister *gg*

    3. Ist mit FC meistens der FC Köln gemeint , und die sind ja nicht grade für ihre Sässhaftigkeit bekannt :LOL:
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    Bevor Dortmund der geilste Verein ist muss aber noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen.
    Wäre der BvB nicht ein Lieblingskind des DFB sähe es zappenduster aus bei den Verbindlichkeiten. Aber nein, sie werden sogar noch dafür belohnt und bekommen keine Auflagen damit einem ehrlich arbeitenden Verein auch noch einer der besten Spieler abgekauft werden kann.
     
  3. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    Einem vernünftigen Mann am Steuer , dann zieht man den KArren locker ausm Dreck , aber das ist hier ja nicht das Thema.


    Also welcher Receiver ist ..

    billig

    zuverlässig

    ohne schnick schnack

    einfach zu bedienen
     
  4. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    Als Unbeteiligter fand ich die Spiele, die ich auf START von Dortmund gesehen habe, eigentlich ganz attraktiv.

    Was mich wundert: wieso kommen eigentlich zu jedem Spiel der Dortmunder, selbst wenns gegen einen unattraktiven Gegner geht, immer volles Haus um die 75.000 bis 78.000 Zuschauer? Das ist doch ein Wahnsinn, wenn man sich vor Augen hält, daß Achtundsiebzigtausend Menschen zu egal welchem Spiel ins Dortmunder Stadion kommen!?
     
  5. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    Tja die vielen Zuschauer sind nicht Reiner Zufall ^^

    Dortmund hat die meisten Zuschauer in ganz Europa ,also mehr als MAdrid , Mailand und Co. Das mag daran liegen dass es

    1. Viele Dortmund Fans gibt
    2. Dortmund im Pott für viele erreichbar is .
    3. Durch die Atmosphäre ist dwas Westfalenstadion einfach geil , und jeder will mal hin . Aber ich kann leider nicht da Dortmund 400 km weg is . Drum will ich Premiere , und wissen welchen billigen , zuverlässigen und preigünstifen Receiver man mir EMPFEHLEN kann . Ich hab schon oft über manche Receiver gelesen dass sie "kompliziert" " unzuverlässig " sind oder andere Mängel haben . Einer von euch kann mir doch sicher ein Gerät empehlen :)
     
  6. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    4. ...dass die "Borussenfront" Deutschlands größtes Sammelbecken für rechte Hooligans ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    Viele Dortmundfans gibt es erst seit den erfolgreichen Jahren mit Titelgewinn und championsleaguesieg.
    Desweiteren kann ich dem Punkt mit der Atmosphäre absolut nicht zustimmen. Steht es länger als 30 Minuten 0-0 oder Dortmund liegt zurück kommt es sehr häufig vor das es dort sehr ruhig ist.

    Hauptsächlich liegt die Zuschauerzahl aber daran, das a) Deutschland mit am Zuschauerverrücktestem ist und es die größe des Stadions erst Möglich macht.
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    Nana, die Größe des Stadions sagt aber nicht viel über die Zuschauerzahl, die tatsächlich erreicht wird. Ich denke eher, dein 1. Satz liefert die Erklärung!

    Zurück zu Start: Was ich vermisst habe, war eine aktuelle Videotextseite über die Ergebnisse auf den anderen Plätzen. Zuletzt waren die Partien doch recht attraktiv (SCH-DOR z.B.).
     
  9. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    Den Teletext gibt es aber mittlerweile doch leider nicht sehr aktuell. Am topaktuellsten ist der Teletext der ARD, zu dem schalte ich ab und an dann immer..
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga bei Premiere Start

    Ich wollte nur damit sagen das wenn z.B. Schalke die selbe Größenordnung hätte, dieser Verein auch diese Zuschauerzahlen vorweisen könnte.