1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2007.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Wer trinkt denn diese Kamelpisse? Schmeckt ja scheusslich. Und den als Werbepartner, wie einer schon schrieb, ich kann diese Werbung mit diesem sch.ei.ss See nicht mehr sehen.
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    ich weiss auch nicht wer dieses bier überhaupt trinkt. ich unterstütze die einheimischen brauereien. aber die presseerklärung ist doch ein witz
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Förderung des Alokoholismus ist ohnehin abzulehnen.
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Rauchen wird so langsam verboten, aber was ist mit trinken..????Da beist sich die Katze mal wieder selbst in den Schwanz.
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    das war die peinlichste pressemitteilung aller zeiten. wer bitte sehr soll sich jetzt darüber freuen, dass man jedes mal vor der übertragung diesen bescheuerten jingle hören und das ******* felsquellwasser sehen muss?!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Jetzt werden sogar schon die Werbekunden per PR-Heissluft Meldung von der Premiere Marketing Abteilung bejubelt. Das man sich überhaupt bei Premiere Sport in dem Maße mit Werbung belästigen lassen muss ist scho unglaublich genug, das Premiere jetzt sowas sogar noch PR technisch hochjubelt schlägt dem Faß den Boden aus! :rolleyes:
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Als nächstes gibts ne Pressemitteilung, wenn Schorsch aufs Klo muss
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Du kleiner dummer Troll. :D

    Natürlich gibt es auch unter den Bundesliga-Fans Leute, die gerne ein Bier trinken oder sogar ein Alkoholproblem haben. Aber zu behaupten, dass die meisten Bundesliga-Fans (das sind dann immerhin über 50% der Fans) Alkoholiker sind, ist einfach frech.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Hi tschippi.
    Ich habe seit 11/2002 keinen Alkohol getrunken. Ist wirklich Nonsens sowas
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    rüchtig :D allerdings trinken wir Buli Fans meistens noch ne Flasche Korn dazu - vielleicht kann Premiere ja noch Nordhäuser ins Boot holen.