1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.171
    Anzeige
    München - Die Premiere Vermarktungstochter Premium Media Solutions konnte die Siegerländer Brauerei als Co-Presenter der Fußball-Bundesliga gewinnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Ich kann diesen Werbe-Overkill von Krombacher nicht mehr ertragen! Ich boykottiere dieses Gebräu schon aus Prinzip, in der Hoffnung, irgendwann nicht mehr 10 Mal während jeder jeder Sportsendung diesen Bergsee sehen zu müssen! :eek:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Krombacher schmeckt doch gut, find ich, allerdings trink ich meistens das Bier, was der Wirt anbietet und das ist meist Bamberger Bier
     
  4. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Warum muss man eigentlich ne Presseerklärung herausgeben, wenn man nen Werbepartner gefunden hat
    ?

    Stellt euch mal vor, wie die Newsseiten überquellen würden wenn RTL und Sat1... jedesmal ne Presseerklärung abgeben würden :LOL:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Premiere ist eben Stolz drauf Werbung zu zeigen.
    Werbung erster Klasse so zu sagen. :(
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.669
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Kann es sein, dass du im falschen Thread gelandet bist. Verstehe den Zusammenhang gerade nicht! :confused:
    Und selbstverständlich werden auch DVB-T und DVB-S Haushalte statistisch erfasst. Kenne soger selber eine Familie die jahrelang trotz SAT-Anschluss durch die GFK erfasst wurde.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    ;)
    Hupps, sorry, falscher Thread;)
     
  9. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Abgesehen davon, dass Premiere gar nicht in DVB-T sendet.
     
  10. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: Bundesliga bei Premiere: Krombacher wird Werbepartner

    Bier und Bundesliga das passt wie die Faust aufs Auge,denn die meisten Buli Fans sind eh kleine Schluckspechte oder haben ein Alkoholproblem,warum sollten die nicht Krombacher als Werbpartner nehmen wo doch genau diese Zielgruppe vor der Glotze sitzt.
     

Diese Seite empfehlen