1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Easy.tv?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fernsehfreak666, 15. Juli 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    Genau die selbe Mail hat man vor einem dreiviertel Jahr wegen NASN bekommen. Es ist eine Standard-Mail, nur der Name wurde getauscht. ;)
     
  2. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    d'oh :(
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    Mal eine Frage:

    Ist denn Easy.TV im gesamten Primacom-Netz verfügbar, auch wenn die Kopfstation noch nicht ausgebaut ist?

    Außer MTV sind die anderen Sender alle eingespeist, was Easy TV zu bieten hat. Dafür ist Kinowelt mit dabei. Für mich wird das langsam zum unübersehbaren Mischmasch. Wer weiß da Bescheid?
     
  4. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    Nö, easy ist nicht im Primacom-Netz, sondern Prima-TV ist drin. wo die die Sender herkriegen, weiß der Geier, den Primacom kann in die kopfstationen einspeisen, was die wollen, sofern die Verträge schließen. Natürlich würden die sicher bei einer Einigung arena auch via PrimaTV einspeisen.
    Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass im Primacomnetz der empfang von arena via Premiere möglich wäre, nur die Smartcard nicht freigeschaltet wird. Ich hoffe da auf eine schnelle Lösung.
     
  5. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    hoffentlich wirds was :)
     
  7. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    Ich halte dann auch fest die Daumen. Vielleicht klappt es ja über Premiere. Das wäre ideal. Viel Zeit bis zum Start bleibt ja nicht mehr.
     
  8. DeltaQ

    DeltaQ Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    Wenn ich eine Wette abgeben müßte, welcher Anbieter keine Übertragungen aus der Bundesliga anbieten wird, dann würde ich auf die Primacom setzen.
    Das Problem mit der Primacom ist: Die verhandeln und verhandeln und verhandeln und .... wenn es den Laden in fünf Jahren noch geben sollte, dann verhandeln die immer noch. Zwischendurch werden noch einige ad-hoc-Meldungen abgesetzt und das war´s dann.
    Seit drei Jahren wird mir auf Anfragen mitgeteilt, daß zum Beispiel mit NASN verhandelt wird - nur hat NASN von diesen Verhandlungen keine Ahnung.
     
  9. Fernsehfreak666

    Fernsehfreak666 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    Bei Primacom geht es zur Zeit um was ganz anderes. Der Kabelmarkt steht vor einer Neustrukturierung und unter diesen Umständen gehört Primacom zu den heißesten Übernahmekandidaten.
    Primacom wird sich mit Arena oder besser gesagt mit Unity Media schon noch einigen, nur wie ist hier die Frage. Die Primacom will ein Teil ihrer Netze verkaufen (wahrscheinlich die Westnetze) und Unity Media würde dort sicherlich als Käufer in Frage kommen. Zudem steht hinter beiden Unternehmen der selbe Hedge Fonds.
    Man darf also gespannt sein.