1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei Easy.tv?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Fernsehfreak666, 15. Juli 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Re: Bundesliga bei Easy.tv?

    man kann nicht früh genug anfangen zu warnen :D
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    Wieso machen die das eigentlich nicht, dann würden mehr das Angebot nutzen und auch Neulinge könnten mal "rein schnuppern".

    Ich denke mal das ist so damit wenn einem das nicht gefehlt das er trotzdem ein/zwei Jahr(e) blechen muss.

    Tja arena denkt da schon mit.
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    Im Gegensatz zu einigen Usern hier, auf jeden Fall. :love:
     
  4. noir099

    noir099 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    Ich wäre auch mit dabei :)
    (Ist aber leider nur Wunschdenken zur Zeit)
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    Interessant ist auch Folgendes von der arena-Website:
    Eine Einzelspielbuchung würde genau in das Aufgabenfeld von easy.tv passen, oder nicht?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.359
    Zustimmungen:
    47.937
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    Hört auf zu träumen.

    Arena wird über Sat weder mit Premiere noch mit easy.tv kooperieren. Sonst hätten die nicht eine eigene Plattform aufgezogen. Für Arena macht das keinen Sinn.

    Zudem das alte easy.tv Problem mit den monatlich neu zu abonnierenden Angeboten. Für solche kostenintensive Contents ist dieses Modell einfach zu unsicher, was die Einnahmen angehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    Doch das mit easy.tv kann ich mir vorstellen. Dann aber wohl eher in einer Art Kartenpartnerschafft. Falls es ganze Monate im easy.tv Style gibt, dann wohl nicht für unter 25 €, da man ja schon wegen der Satgebühr auf 20 kommt und dann garantiert auch teurer sein muss, damit es überhaupt noch einen Anreiz für ein 12 bzw. 24 Monats Abo gibt.
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    Genau!

    Ciao Frank
     
  9. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    So siehts aus!
     
  10. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Bundesliga bei Easy.tv?

    woah woah woah
    das hört sich ja mal überhaupt nicht nach der standardantwort an, die ich immer bekomme, wenn ich nach neuen sendern frage.
    wäre ja zu genial :love: