1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei DAZN: Lineare Verbreitung via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2019.

  1. Eightball67

    Eightball67 Guest

    Anzeige
    Wir haben wenigstens Fans und keine Kunden.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wir haben auch Fans und zahlungskräftige Sponsoren. :D
     
  3. Eightball67

    Eightball67 Guest

    Wir spielen seit 10 Jahren 1. Liga ohne zahlungskräftige Sponsoren und Vorbestrafte in der Vereinsführung.:p
     
    BartHD, Attitude, körper und 3 anderen gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wir spielen schon seit einer Ewigkeit in der 1. Liga und verschleißen nicht so viele Trainer wie ihr. ;)
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wenn ihr mal zweiter werden solltet ist dreiviertel eurer U18-Sonnenscheinfan-Fraktion zum neuen Meister konvertiert.
     
    germankid, Coolman und Eightball67 gefällt das.
  6. Eightball67

    Eightball67 Guest

    Dann sag mir doch mal, wie viele Trainer wir in den letzten 10 Jahren hatten. Irgendwas scheinst Du zu verwechseln.
     
  7. Eightball67

    Eightball67 Guest

    Ich habe mal nachgeschaut. Ihr hattet in den letzten 10 Jahren 9 (!) Trainer, wir 5.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Tja, Dorfbewohner halt. Ihr habt halt andere Vorteile.
    Das war nur eine Feststellung.
     
    Kopernikus gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nix gibt´s, bleibt bei 5,75€ + 5€. Anderenfalls müsste ich auf die beiden vollständigen DAZN Bar Kanäle via HD+ bestehen!;)
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da DAZN bereits zwei lineare Kanäle anbietet, sollten sie diese Rechte natürlich auch haben. Daran ändert sich auch nichts, dass die Kanäle nur für einen begrenzten Kreis zur Verfügung gestellt werden.
     
    bolero700813 gefällt das.