1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga bei DAZN: Lineare Verbreitung via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2019.

  1. satex

    satex Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Tut mir leid Du musst irgendwas an den Augen haben. Magenta Tv soll bessere Bildqualität als Sat TV bieten? Habe 4 Wochen Magenta Tv getestet, im Leben nicht kann die Qualität an Sat Hd ran reichen. Aber eventuell liegt es an meiner Top Sat Anlage, ist jedenfalls keine für paar Euro Fünfzig aus dem Baumarkt.
     
    Kopernikus gefällt das.
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    " Ich habe ein HD+ Abo wegen der Bundesliga abgeschlossen. Kann ich die Bundesliga-Übertragungen auf Eurosport 2 HD Xtra weiterhin sehen?"

    "Ja, um den Übergang für den Konsumenten so einfach wie möglich zu halten, übernimmt DAZN zum Saisonstart das Eurosport-Angebot und wird somit auch auf linearem Wege auf HD+ senden."

    Mein Reden seit Stunden..
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wenn man Magenta TV über IPTV empfängt, hat es mindestens Sat-Niveau!
    Ich war selber sehr erstaunt, nachdem ich letztes Jahr den Receiver angeschlossen hatte.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe bei HD+ Eurosport 2 HD Xtra wegen der Sommerpause zum 30.5.2019 gekündigt.
    Das steht auch so bei HD+. Ich kann aber bisher nirgends den Kanal wieder aktivieren.
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lasst doch erstmal alle einig werden, was und wie HD+ das anbietet als Zusatzpaket. Bislang gibt es Stand heute nur die Aufladungen noch im Handel inklusive Privat HD.

    Zumindest hat man eingesehen, das man dem Konsumenten nicht nochmal so ein hier und her antun kann...
     
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Info auf der Facebookseite von HD+ als Antwort auf eine Nutzer Frage:

    HD+ Lieber Robert, kein Grund zur Sorge: Die Bundesliga-Spiele werden auch in der kommenden Saison bei HD+ über Satellit zu sehen sein. Für HD+ Satellitenhaushalte ändert sich also nichts. Der einzige Unterschied: Die Spiele werden künftig von DAZN produziert und übertragen. Liebe Grüße, das HD+ Social Media Team
     
    germankid gefällt das.
  8. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na deswegen werde ich garantiert kein HD+ Kunde. Der Stream bei DAZN ist völlig ok.
     
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Jeder wie er mag, mich reicht ein Ruckelstream halt nicht.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für einen linearen Kanal liegen mehr als genug Inhalte vor. Man kann sogar mit Leichtigkeit 2, 3 oder gar 4 lineare Kanäle füllen, und zwar 24/7.

    Wenn DAZN tatsächlich mit einem eigenen linearen Kanal anstatt von Eurosport 2 Extra auf Sendung geht, und den auch noch mit anderen Inhalten füllt, dann ist man definitiv attraktiver als Eurosport 2 HD Extra, der ja nur eine Variante des eigentlichen Eurosport 2 mit wenigen Abweichungen hiervon ist.
     
    Met-Mann gefällt das.