1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von itchy_2000, 17. Januar 2005.

  1. flowerholder

    flowerholder Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    Wuahahahaha ich lach mich dumm... und das als eigentlich Rot-Blauer :D, aber die Pointe war einfach zu geil.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    Nein, erst seit der START-Programmreform.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    Bei mir läuft auf jeden Fall FCN-FCK, wenn ich nicht noch VIP-Frei-Karten bekomme, denn dann bin ich im Stadion ;)
     
  4. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    das ist ja echt unglaublich->immer noch keine weitere informationen
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    Also normal steht es immer Mittwoch oder Donnerstag vor dem Spieltag auf der Homepage von Premiere. Dieses mal aber nicht. Premiere wird sich denken wer wissen will welches Spiel er am WE sehen kann, soll sich das Sport-Abo holen. Für 5 EUR darf/kann man halt nicht viel erwarten.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    Mainz : Stuttgart wird es wohl zu 99 % sein
     
  7. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    wie kommst du drauf?
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    weil auf Start immer das Spiel übertragen wird , was auf Sport 1 die Option 3 hat ( also 2. wählbares Einzelspiel )

    aber wie gesagt nur 99 %, weil man nie sicher sein kann das Premiere nicht kurz vorher nochmal die Optionen durcheinanderwürfelt :D
     
  9. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    Damit können doch die Start-Abon. zufrieden sein. Dass es das Topspiel (Schalke-Bremen) nicht wird war ja klar.

    Ich war heute in Nürnberg im Stadion. Ein Spiel zum vergessen, ...