1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von itchy_2000, 17. Januar 2005.

  1. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Meppen
    Anzeige
    Hallo

    wisst ihr zufällig welches Spiel Samstag auf Start übertragen wird?Im EPG und im Internet steht leider noch nichts,bitte lass es Schalke-Werder sein :)
     
  2. Schnabel

    Schnabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    Ich meine gehört zu haben (will mich aber nicht festlegen!), dass es kein Start Spiel mehr geben soll! Es soll wohl jetzt "Alle Spiele, Alle Tore" laufen. Meine sogar, dass hier im Forum gelesen zu haben. Der Thread hieß "Premiere Start Neugestaltung" oder so.
     
  3. Schnabel

    Schnabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    120
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  6. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    Ich denke mal vor Freitag wirst es nicht wissen welches Spiel auf Start läuft!

    Mir ist es ja auch egal habe Komplett! :p


    Mfg Ricky:winken:
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.340
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    In der TV Digital wird das Start-Spiel auch noch angekündigt und ich habe bisher noch nirgends etwas davon gehört, daß Premiere es durch Alle Spiele, alle Tore ersetzt. Ich frage mich auch, ob das mit den Rechten der ARD in Einklang zu bringen wäre.

    Daß das Start-Spiel immer erst wenige Tage zuvor zu erfahren ist, finde ich auch arm. Als ob sie absichtlich so kurz warten, um ja kein Spiel zu erwischen, das die Zuschauer interessieren könnte.

    Schauen wir doch mal, was am Samstag läuft:

    [​IMG] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
    [​IMG] Hansa Rostock - SC Freiburg
    [​IMG] VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
    [​IMG] Bor. M'gladbach - Arminia Bielefeld
    [​IMG] FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
    [​IMG] FC Schalke 04 - Werder Bremen

    Damit kommen drei Spiele in die nähere Auswahl: FCN-FCK, Rostock-Freiburg und Gladbach-Bielefeld. Abstiegskampf könnte spannend werden, daher wohl auch nicht Rostock-Freiburg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
  8. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    829
    Ort:
    Moers
    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    War es nicht immer das 2. Spiel der Spieltagsübersicht, das live auf START gezeigt wird? Nach dieser Logik müsste es Nürnberg- Lautern sein, da Bauern-HIV schon Freitag stattfindet:

    http://premiere.de/content/Programm_Sport_Bundesliga_ErgebnisseTabellen_Aktuell_Start.jsp

    btw:
    Wie wäre es mit einem START-Livespiel Tippspiel?:D

    Vor jedem Spieltag wird geraten, welche Partie Samstags gezeigt wird. Der Gewinner darf sich einen Cappucino aufbrühen:eek:

    Gruß
    Bausparer
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    Die Konferenz wird übrigens in der Nacht von 02:00 bis 04:00 und am Sonntag von 12:00 bis 14:00 auf START wiederholt.

    War das schon immer?
     
  10. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Meppen
    AW: Bundesliga-Beginn->Start-Spiel

    hm ja ich habe ja eigentlich auch komplett,gibt nur gerade ein paar "komplikationen"
     

Diese Seite empfehlen