1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2011.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

    Was heißt hier eigentlich immer Rekordergebniss? Bei allen Jubelmeldungen über die auch so tollen Quoten, sehe ich aus den Zahlen, das sich 2/3 der Sky-Kunden eben nicht für diese Art von Sport interessiert. :rolleyes:

    Juergen
     
  2. pat09

    pat09 Guest

    AW: Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

    720.000 Zuschauer sind doch eine gewaltige Zahl. Die Frage bleibt aber wirklich wie viele davon sich die Werbung angeschaut haben - ich schalte inzwischen immer weg. Und das Spiel habe ich nur ab 16h (oder so angeschaut) da wir bei dem schönen Wetter lieber draußen waren.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga: Bayern und Bayer bescheren Sky Quotenrekord

    Das Spiel war langweilig,Leverkusen hatte wie in den letzten 21 Jahren die Hose voll.Jupp kann doch Uli seinen größten Traum vom CL Finale in München nicht zerstören.Aber der Kreis schliesst sich.Dortmund wird nächstes Jahr wie 1997 in München den Pokal holen.Ätsch!;)