1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga aussuchen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BlueOrb85, 4. Februar 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    AW: Bundesliga aussuchen??

    Ich möchte z. B. auch die Zwischenergebnisse bei den Einzelspielen eingeblendet haben. Aber es gibt auch Leute die es nicht mögen. Verstehe allerdings auch nicht warum Premiere in der Halbzeit die Zwischenergebnisse zeigt und während des Spiels nicht.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Bundesliga aussuchen??

    Es gab vor Jahren eine Abstimmung unter den Kunden. Damals sprachen sich die meisten für eine "Nichteinblendung" aus.

    In dem Fall handelt Premiere mal wirklich kundenorientiert.

    Frage ist nur, wer von damals noch Kunde ist, aber ok...
     
  3. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga aussuchen??

    Der Quatsch, den ich Deiner Meinung nach geschrieben habe, ist nur die Vorwegnahme von unter Garantie eintretender Beschwerden, würde Premiere die Zwischenstände einblenden. Glaub mir.
     
  4. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga aussuchen??

    Genau so einer bin ich. Ich schaue mir meistens das Spiel des VfL Bochum live an und zeichne parallel das vermeintliche Topspiel auf. Das sind in dieser Saison ja immer zwei verschiedene Spiele. ;) In der Halbzeit wird auf Sport 2 oder auf einen unverdächtig wirkenden Musiksender geschaltet, um bloß keine Zwischenstände zu erfahren. Nach dem Livespiel schaue ich mir, sofern zeitlich möglich, das zweite Spiel an. Es wundert mich, dass Du tatsächlich glaubst, alle Zuschauer möchten über die Ergebnisse der anderen Spiele aktuell informiert werden.

    Vor einigen Jahren hat Premiere diesbezüglich eine Umfrage gestartet. Ergebnis: 60% wollten keine Zwischenstände, 40% waren dafür. Deshalb haben sie es zum Glück bei der jetzigen Form der Übertragung belassen.
     
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Bundesliga aussuchen??

    Spannung erhalten. tz - Was ist daran so schön ?
    Also ich bin immer froh die Ergebnisse zu wissen. Also eben diese Blitztabellen Erlebniss.
    Ich habe Premiere Aktuell immer geliebt. Aber ich glaube das die meisten das nie erlebt haben. Also mich nervt das immer darauf zu wachten im Info Kanal das der auf Tabelle springt. Einize Möglichkeit für eine Friedliche einigung wäre ein Premiere Aktuell welches Zuschaltbar wäre. Zum Beispiel über Videotext.
     
  6. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga aussuchen??

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2005
  7. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga aussuchen??

    Und Du streitest erstmal alles ab, egal ob es zutrifft oder nicht?


    Ist das nicht sein Problem wie er das macht? Ausserdem was juckt mich z.b. die Meisterschaft wenn ich Fan von einer Mannschaft bin die eh nichts mit dem Ausgang dieser zu tun hat? Ausserdem wird DAS wenigstens am letzten Spieltag eh gesagt (also wer ist Meister geworden und wer abgestiegen ist).

    Schön für Dich...

    Das ist doch dann schön für Dich. Dann guck Dir die Premiere League an und sei glücklich dabei. Und Sky das erfolgreichste PAY TV in Europa ist, ist schön für Sky, passt nur überhaupt nicht 1. zum Forum, 2. zum Thema und 3. ist Sky sicher net das "erfolgreichste" PAY TV in Europa wegen Einblendungen bei der Premier League.
     
  8. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Bundesliga aussuchen??

    man weiß es ja nicht
     
  9. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga aussuchen??

    Kann mir zufällig jemand weiterhelfen ???

    Ich würde gerne wissen wie der Kommentator des Bundesligaspieles 'Stuttgart-Kaiserslautern' vom Samstag hiess/heisst.

    Danke schon mal im voraus.