1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga aussuchen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BlueOrb85, 4. Februar 2005.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bundesliga aussuchen??

:confused:

2. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War wohl nix...:D

3. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

tja zu marcel reif...es gibt anständige und es gibt kriminelle leute...

aber zur bundeliga-übertragung muss auch noch etwas gesagt werden...wenn man ein spiel komplett sehen will und keine konferenz, WIESO wird man da nicht über die spielstände der anderen stadien informiert??? im gegenteil, es wird sogar versucht, alle anderen ergebnisse zu ignorieren...
    durch die jubelnden zuschauer beim bayern spiel bei der führung von rostock gegen schalke, konnte der, ohnehin nicht besondere kommentator tom bender, nicht daran vorbei und sagte: "wenn sie sich wundern über den jubel im stadion, das liegt daran, dass ein spielstand eines anderen spiels eingeblendet wird, was für den fc bayern nicht so schlecht ist, aber mehr soll nicht verraten werden".

was soll das??? welche logik soll da dahinter stecken??? das müssen die premiere leute den abonnenten mal erklären! das hat mit technischem aufwand nichts zu tun, denn die kommentatoren bräuchten ja nur die zwischenstände sagen, wenn woanders ein tor fällt...sie sitzen doch eh alle im container in ismaning und nicht im stadion und es wird ja an den letzten beiden spieltagen der saison komischweise auch gemacht...oder noch einfacher, bevor ewig lange typen wie boris becker oder die kinder von mehmet scholl gezeigt werden-während des laufenden spiels, könnte man lieber für 2 sekunden auf die anzeigentafel schauen, wenn das zwischenergebnis des anderen spiels eingeblendet wird, so wie es alle zuschauer im stadion auch machen..!

man kann sich kaum vorstellen, dass eine derartige ignoranz der anderen spiele im sinne des dfb und der dfl ist...

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2005
  4. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Container sitzen nur die Konferenzreporter. Die anderen Reporter sitzen im Stadion, die das ganze Spiel live kommentieren.

Desweiteren macht es sehr wohl Sinn für Leute, die die anderen Spielergebnisse nicht sehen/wissen wollen und erst bei Alle Spiele, Alle Tore das erfahren wollen. Wer es wissen will, kann einfach über die Optionstaste kurz durchzappen.

Man fässt sich hier wirklich bei vielen nur noch an den Kopf.

5. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer ist denn Tom Bender???? Den kenne ich gar nicht. Oder meinst du Tom Bartels? Der ist aber eigentlich immer ein sehr guter Kommentator. Habe das Spiel heute nicht gesehen.

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Tom Bender ist schon richtig... DFL Pressechef.

Tom Bartels ein guter Kommentator?
    naja...
    Selbst in der EA FIFA Reihe... naja

7. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wie viele kommentatoren der einzelspiele hast du denn schon im stadion gesehen??? bei ganz wenigen spitzenspielen oder champions league spielen sind die im stadion, das kann man immer daran erkennen, wenn die vor dem spiel noch was sagen...außerdem kann ich das über die surround anlage mit centerspeaker und digitalem kabel auch raushören...

und welcher zuschauer will nicht während "seines" spiels wissen, wie es in den anderen stadien steht?? kennst du einen? ich nicht! warst du schon mal in einem stadion und hast einen zuschauer gesehen, der bei zwischenständen von anderen stadien die augen zugemacht hat? ich nicht!

wenn ich tom bender schreibe, meine ich auch den...tom bartels ist top, der hat ja schon champions league finale von bayern bei rtl kommentiert..

8. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tom Bender... Tom Bartels... naja, also, der Kommentator des Spiels war natürlich Tom Bayer.

Was die Bekanntgabe von Zwischenständen betrifft: Falls Premiere das machen würde, bin ich überzeugt davon, dass es zu Proteststürmen kommt - in der Richtung "Ich will mir die Spannung erhalten", "Wenn ich die Ergebnisse wissen will, schalte ich doch eh selber um", "Eine Frechheit", "Kofler ist schuld" usw. ;)

9. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn das so wäre, würden deiner meinung nach diese gewissen leute dann wohl auch keine halbzeitpause schauen und auch nicht die ergebnisübersicht mit tabelle um 17:20 uhr, die auf allen kanälen läuft und am ende der saison schauen die dann auch erst alle spiele-alle tore und dann nochmal sportschau, um zu wissen, wer meister ist und absteigen muss, damit ihnen die spannung erhalten bleibt...musst zugeben, das ist ziemlicher quatsch, was du schreibst!

10. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Sitznachbar in der AWD-Arena schaut jedes Mal weg, wenn die Zwischenstände aus den anderen Stadien eingeblendet werden. Dummerweise sitzt vor ihm ein Blinder, der nebenbei Radio hört und jedesmal die Spielstände laut ausposaunt. Das gibt jedesmal Stress. ;)
    Es gibt also wirklich Leute, die nicht an Zwischenständen interessiert sind.