1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga aussuchen??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BlueOrb85, 4. Februar 2005.

  1. BlueOrb85

    BlueOrb85 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute

    Kann ich bei der Bundesliga mir ein Spiel aussuchen das ich sehen will.Weil ich ein HSV Fan bin möchte ich gerne Nürnberg-HSV sehen.

    Danke für eure Antworten

    Cu BlueOrb85
     
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga aussuchen??

    Wenn du ein Sport-Abo hast, sollte das kein Problem sein. Einfach über die Optionstasten das entsprechende Spiel aussuchen.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Bundesliga aussuchen??

    Wenn du Premiere Sport hast (oder das Spieltagticket), dann kannst du das morgen vor dem Spiel auswählen. Ab 15.00 (oder 15.20h ???) werden die entpsrechenden Optionen aufgeschaltet.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Gute Mannschaft, für die du hälst. :D
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bundesliga aussuchen??

    Ihr verliert morgen doch eh! Ich geh morgen ins Stadion, ...
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga aussuchen??

    Du kannst Deine Wetten stoppen, Hoyzer pfeift nicht ;-)
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Bundesliga aussuchen??

    Aber die Seite ist gut...
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga aussuchen??

    naja ich würd mir so nen ding glaub ich nicht bestellen :D
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Bundesliga aussuchen??

    Gerade im Ticker:


    TV-Pause für Marcel Reif


    [​IMG]Die Staatsanwalt ermittelt gegen Premiere Chef-Kommentator Marcel Reif. Dieser soll vor Jahren für einen Freund knapp 800.000 Mark von Zurich nach München geschleust haben (Star News-Artikel).

    Am Donnerstagnachmittag wollte und konnte sich Marcel Reif gegenüber den Redakteuren der «Bild»-Zeitung nicht äußern. Schließlich könne er nichts zu einem Verfahren sagen, von dem er noch gar nichts wisse, zitiert ihn das Blatt.

    Allen Anschein nach hat der Fußballkommentator doch noch von den Ermittlungen erfahren. Am späten Donnerstagnachmittag bat er den Pay-TV-Sender «Premiere» um Freistellung, meldet das Boulvevard-Blatt.

    Ursprünglich war geplant, dass Reif am Samstag das Topspiel des 20. Bundesliga Spieltags zwischen dem FC Bayern München und Bayer Leverkusen kommentiert. Dazu bräuchte er allerdings volle Konzentration, zitiert ihn die «Bild»-Zeitung. Konzentration, die er momentan wohl nicht hat. Der Sender «Premiere» ließ mitteilen, die Entscheidung von Reif sei sehr professionell. Wer anstelle von Marcel Reif das Topspiel kommentieren wird, steht unterdessen noch nicht fest.




    Ciao
    MS2K
     
  10. ballack007

    ballack007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bundesliga aussuchen??

    Was gucktst du hamburg die falsche an bayern is der wahre meister

    Also auf opt. taste kannst auswählen konferenz info und ejdes einzelne spiel

    mfg