1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Auftakt zwischen Bayern und Hertha live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2019.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das einzig Positive ist, dass man zu Hause gegen Berlin schon ewig nicht mehr verloren hat. Also von daher können wir froh sein, dass die BuLi-Eröffnung ein Heimspiel ist. ;-)
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na, was in der Vergangenheit war, zählt nicht, sondern nur die Zukunft zählt. :)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Meister hat doch immer Heimrecht im Eröffnunsspiel. ;)
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon klar, aber ich wollte diesen positiven Fakt nochmal hervorheben. In Berlin beim Rückrundenauftakt wird es noch schwerer für uns... :-(
     
    chris1969 und -Rocky87- gefällt das.
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich habe 5 € auf Borussia Mönchengladbach gewettet das sie Deutscher Meister werden. Dann werde ich reich. Hahahaha
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nö, abgelehnt. Ist leider nicht machbar :p

    The regels are the regels :ROFLMAO:
     
    BMG forever gefällt das.
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie wird denn eigentlich der erste Gegner ermittelt, der gegen den Meister der Vorsaison ran darf? Ist das eher Zufall? Ich hatte bisher immer den Eindruck, man nimmt einen eher leichten Gegner, oft einen Aufsteiger, das kann aber auch nur so ein Gefühl sein.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einen besseren Zeitpunkt als am ersten Spieltag gegen die Bayern zu spielen gibt es nicht. Denn auch für die Bayern ist der erste Spieltag immer eine Standortbestimmung und es läuft noch nicht alles rund. Dass die Bayern trotzem haushoher Favorit sind steht natürlich außer Frage. Aber es könnte auch eine Überraschung geben und Hertha nimmt vielleicht einen Punkt aus München mit.
    HaHoHe Hertha BSC! (y)
     
    -Rocky87-, chris1969 und drgonzo3 gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist gar nicht sooo unwahrscheinlich...:whistle:
    :D
     
    Redfield gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Es geht ja nicht um die Vergangenheit, aber es darf sich gerne wiederholen ;):D