1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Auftakt live bei Eurosport und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2018.

  1. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Anzeige
    werde gleich meinen Wunschzettel für die GEZ fertig machen. Was darf es noch sein?
     
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man sieht es an Sky: Mit der Bundesliga dauernd Verluste, ohne Bundesliga Gewinn (zu Premiere Zeiten) Aber wer (Sky) schon sagt, dass es jedes Bieterangebot zahlt, sowas nimmt die DFL mit Kusshand (sollen es doch deren Abonnenten zahlen...)
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.242
    Zustimmungen:
    8.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurze Frage nur: Wie lang hatte Premiere denn keine Bundesliga? Eine Saison? Und hat sie dann sofort, als es möglich war, von Arena zurückgeholt. Warum wohl....? ;)
     
    Force, hexa2002 und sanktnapf gefällt das.
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Werden z.B. im Lokalfernsehen übertragen. Bei uns in Mittelsachsen ist fast nirgendwo der Eintritt frei.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.501
    Zustimmungen:
    9.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird zwar immer gerne behauptet, aber der Zeitraum war zu kurz um zu sagen, ohne Buli macht man ordentlich Gewinn. Die CL war damals noch bei Premiere und viele haben bestimmt nicht gecheckt dass sie ein Sonderkündigungsrecht hatten. Spannend wäre gewesen, ob Premiere auch so erfolgreich gewesen wäre, wenn due Buli für 3-5 Jahr weg gewesen wäre.

    Ich bin immer noch davon überzeugt, heute mehr als früher, ohne Buli kein Sky mehr. Der Sender kann sich ohne die Buli mit der harten Streamingkonkurenz nicht am Markt halten. Auch glaube ich ,wenn Sky vom Markt verschwindet, es für den Bulifan viel teurer werden wird. Weil wohl kaum ein andere Anbieter die Buli so billig verscherbeln wird wie Sky.

    Ich freu mich morgen schon sehr auf den Buli start. Als TV Zuschauer steig ich aber erst nächstes Wochenende ein :)
     
    Gorox gefällt das.
  6. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Ich kann nicht mehr Geld ausgeben wie ich einnehme aber das macht Sky schon lange,und darum wird vieles an Programmangeboten gestrichen. Aber irgendwann kann man nicht mehr streichen weil die Kunden nicht mehr mitspielen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.501
    Zustimmungen:
    9.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, und dann kommt einfach der nächste PayTV oder Streamingdienst und pumpt wieder Milliarden rein um ordentlich Minus zu wirtschaften, dann hat der Fan glück gehabt weil man noch einen Blöden geefunden hat, der sein Geld verbrennt, oder es kommt mal jemand der die Rechte refinanzieren will, dann zahlen wir bald 50 Euro und mehr.
     
    hexa2002 gefällt das.
  8. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Aber nicht jeder hat die 50€ dafür übrig
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.501
    Zustimmungen:
    9.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, der muss halt dann verzichten. Private PayTV Sender sind halt nicht das Sozialamt. Und dass Sky ihr Angebot so verramscht und damit nicht mal die Kosten wieder reinholt, das ist momentan einfach nur unser Glück.
     
    west263 gefällt das.
  10. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Das ist kein Glück, den Vollpreis würden auch nur wenige zahlen .
     
    HD-Fan gefällt das.